Frage von altenbalo, 41

Könnte mir jemand eine gute wissenschafts oder physik zeitschrift empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Discipulus77, 32
  • Spektrum der Wissenschaft (die beste Wahl, denke ich, aber auch etwas "hoch" geschrieben, es gibt auch vier mal im Jahr Spezialausgaben zu Physik - Technik - Mathematik)
  • Bild der Wissenschaft
  • Wissen (etwas einfacher formuliert und stark bebildert. Viel Wert auf das Layout gelegt)

Wenn du dich für den Weltraum interessierst:

  • Space - Das Weltraum-Magazin
  • Sterne und Weltraum
Antwort
von Ceddi95, 37

Ich finde spektrum der wissenschaft interessant

Antwort
von Coffeechump, 41

Gehts dir um aktuelle Themen oder wirklich um Physik?

Kommentar von altenbalo ,

Aktuelles wäre mir lieber

Antwort
von Bejam, 24

"Physik in unserer Zeit", lese ich als Physikstudent sehr gerne bei uns in der Uni