Frage von McYuki, 58

Könnte mir jemand eine Gliederung zu Anime und Manga machen zur Orientierung wonach ich suchen muss, denn ich brauch eine für meine GFS in BK bitte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icethee, 58

Willst du allgemein über Anime & Manga reden?

Kommentar von McYuki ,

schon also die Kultur das besondere an Anime und Manga woher sie stammen top listen ...

Kommentar von Icethee ,

Da hast doch deine Aspekte über die du reden kannst :D
Kultur (Geschichte: woher stammen sie)
Welches das beste Manga/Anime ist (Verkaufszahlen)
Welche Auswirkung haben Animes/Mangas auf die Wirtschaft in Japan
Vielleicht kannst am Ende noch bisschen über dein Lieblings Anime/Manga reden

Kommentar von McYuki ,

Kay Danke :D die GFS geht 2 Stunden lang aber das reicht erstmal zum Suchen xd Aber trotzdem Danke ^^

LG McYuki

Kommentar von Icethee ,

Wtf 2 Stunden ?! Okay dann wird des da oben wohl nicht ausreichen :( ich werde mir morgen mehr Gedanken machen aber heute nicht mehr

Kommentar von McYuki ,

Ja ist in BK (Kunst) eine Stunde verwende ich das meine Klasse ihren Sitznachbarn In Chibi/Manga form zeichen muss also nur vom Kopf her weil ich das nicht so kann mit den Körpern xd booooah noch so viel zu tun hab nicht mehr lange und zeige auch Modelle vor die ich mir von der Schule ausleihe :D

Kommentar von Otaku4913 ,

Es ist bei jedem anders mit der Dauer der GFS. Es kommt drauf an was dein Lehrer gesagt hat. Bei mir sind es zum Beispiel nur 20 Minuten.

Kommentar von Icethee ,

Ich kenn das auch nur als 20 min Vortrag aber scheint wohl so das es auch länger gehn kann :o eine otaku \(*o*)/

Kommentar von McYuki ,

xd

und das in der 7. Klasse ;D

Kommentar von McYuki ,

Ich hab sogar ein Arbeitsblatt erstellt :3

Kommentar von Icethee ,

Voll süß undso *-*

Kommentar von McYuki ,

Okö xd

Antwort
von Victor425, 28

Was genau soll ich jetzt gliedern?

Kommentar von Icethee ,

Victor du bist überall präsent hahahaha

Kommentar von Victor425 ,

Und das ist auch gut so!