Frage von Anonymus11466, 46

Könnte mir jemand ein paar Tipps geben😜😀?

Hi Leute ich habe mal frage und zwar wie bekomme ich einfach und schnell Brust und Bauchmuskeln könnte mir jemand ein Parr Tipps in Sachen:Welche Technik ,ein kleinen Zeitplan wie lange und oft ich das in der Woche machen soll,und wie ich mich am beste Ernähren soll.Danke im Voraus

Antwort
von Wiesel1978, 17

Muskulatur baut sich in der Erholungsphase auf. Daher sollte eine Muskelpartie 2 Tage ruhen ehe Du diese erneut trainierst. Also je nachdem wie Du Zeit hast, Tag1+4 Bauch und Bizeps, Tag2+5 Quatrizeps und Brust, Tag3+6 Schulter und Wade. Sonntag hast Du dann frei ;) ist nur ein Tip für Intensivtraining
Muskulatur baut sich auf durch maximale Belastung mit wenig Wiederholungen (15-20) und den Muskel während einer Einheit nie vollständig entlasten. Heißt, trainierst Du bspw den Bizeps, den Arm nie ganz gestreckt bzw. gebeugt "ruhen" lassen.
Eine ausgewogene Ernährung mit ausreichend Eiweiß reicht eigtl aus und zu den Trainingsmöglichkeiten, brauchst Du mind 1 kurzhantel und dann überlege wo du wie welchen Muskel anspannst und wie Du diese Kraft verstärken kannst (bei Sit Ups z.B. durch zusätzliche Gewichte (Wasserflaschen z.B.))

Kommentar von Senbu ,

Du hast den Rücken und die Waden vergessen außerdem ist er als Anfänger noch nicht geeignet für Splits.

Kommentar von Wiesel1978 ,

Tag3+6 @Wade .. aber Rücken fehlt ;)

Antwort
von Yasserr, 20

Hauptsache ist die Ernährung d.h du musst genug essen

wenn du z.B 70 kg wiegst dann brauchst du ca.200 g Protein pro Tag

und wenn du Bauchmuskeln bekommen willst dann musst du auf dein Essen aufpassen, dass es nicht viel Zucker oder Fett enthält 

Meiner Meinung nach als Anfänger zwei oder dreimal pro Woche würden erstmal reichen 

ich empfehle, dass du mit Liegestützen anfängst dann mit Hanteln und Gewichte

Kommentar von MrPriViLeG ,

bei 70kg reichen 140g Eiweiß was 2g pro kg entspricht. Mehr ist nur stärkere Belastung für die Niere und macht keinen Sinn..

Kommentar von Yasserr ,

ja das hab ich oft gelesen 

der Trainer bei uns im Fitnessstudio meinte aber , dass 140 nicht reichen würden, wenn man zunehmen und Muskeln aufbauen will

vllt hast Recht 

bin mir nicht 100% sicher

Antwort
von omeromeryavuz, 19

Morgens aufstehen: jeweils 20 Liegestütze und Situps

Mittags jeweils 10

Und Abends wieder 20

Und das jeden Tag. Effektiver ist es wenn du ins Fitnessstudio gehst, ich spreche aus Erfahrung.

Und Proteine brauchst du überhaupt nicht am Anfang, dein Körper nimmt schon genug zu sich.

Antwort
von lleGarM, 6

Höchstens 2 Mal die Woche trainieren, glaub es mir, später kannst du mit der Zahl steigen. Mit Aufwärmen und co. Versuche proteinreiches zu essen. Wie viel Muskeln du bekommst hängt sehr davon ab wie und was du isst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community