Könnte mir jemand ein ähnliches Lied wie dieses vorstellen (Morning Musume - Sakura Mankai?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Charan Po Rantan machen ne sehr interessante Musik, eine Mischung zwischen Chanson, J-Pop und "Zirkusmusik. Ich mag sie weil sie wirklich sehr facettenreich sind, von skurillen abgedrehten uber melancholische zu froehlichen Liedern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daizystripper "You're not mine" ist noch ganz nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unten bei den Emphelungen habe ich ähnliche Lieder gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir Lieder von hatsune miku an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschkerze
25.01.2016, 21:02

"Sweet Time" von Luka ist auch sehr schön

1

Dieses Lied ist ein japanisches Lied. Wenn du denkst,  ostasiatische Lieder sind fast alle gleich, unterliegst du den Falschberichten der sogenannten erfahrenen "Ostasien-Journalisten" oder der sich selbt ernanntern Ostasien -Kenner.

Die Unterschiede zwischen den Laendern in Kultur, Sprache, Tradition sind z. T. wesentlich groesser als in Europa. Aber Asiaten haben "gelbe" Haut, also muessen sie auch alle gleich sein. Das ist eben der Irrtum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balurot
26.01.2016, 15:46

Ich weiß, dass es in Ostasien genauso wie hier in Europa verschiedene Musikstile gibt. Darum habe ich ja geschrieben, dass ich ein ähnliches Lied, wie das von mir vorgestellte haben möchte. Ich bin an Schlagern und Balladen aus dem osasiatischen Raum interessiert.

0

Z.b Senbonzakura,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung