Frage von Fusselchen16, 31

Könnte mir jemand dieses Zitat erklären?

"Many a crown cover bald foreheads"

Antwort
von Matschpfirsich, 14

Manch eine Krone bedeckt kahle Köpfe. Oder so

Bedeutet meiner Meinung nach, dass intelligente Menschen (dargestellt durch das Klischee mit den kahlen Köpfen, eben klassische "Denker")zu Erfolgen kommen. Intelligenz führt zu der "Krone", also dem Erfolg, der Macht etc.
so würde ich das verstehen.

Antwort
von EUWdoingmybest, 4

Meine Idee wäre, der kahlköpfige Kopf steht für einfach gestrickte Menschen, die trotzdem eine entscheidene Machtposition innehaben.

Antwort
von Wischkraft1, 12

Die Übersetzung des Zitates von Elizabeth Barret fand ich auch nicht. Einen Textabschnitt hingegen, der vlt. klärend wirken könnte:?

https://books.google.ch/books?id=gV66Yu3ITu0C&pg=PA40&lpg=PA40&dq=Ma...

. . . bei 755 ff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten