gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Könnte mir jemand dieses Arbeitszeugnis prüfen?

gefragt von SenselesswaysSenselessways am 25.09.2008 um 10:03 Uhr

Habe selbst ein Zwischenzeugnis erstellt, um Geheimformulierungen vom Chef zu vermeiden. Könntet Ihr mal drüberlesen und mir sagen wa Ihr dazu meint / ob ich vielleicht doch irgendwelche "Geheimcodes" drin habe oder obs so passt?

PS: Siehe Bild.

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14062)
Bewerbung (3280)
Arbeitszeugnis (214)