Frage von Kyoschyny, 59

Könnte mir jemand diesen Text verbessern?

Ich könnte Hilfe bei meiner Englisch Hausübung gebrauchen. Kann mir bitte jemand diesen Text verbessern.

The Monkey's Paw Mrs. Morris screamed she could not believe her eyes to what she saw, met their worst nightmares. She wanted to close the door to you as soon as possible, but she did not succeed, to Neil, at least what Neil looked roughly similar had placed his leg in the door gap. His face was almost full coming from the blood, the huge wound that ran through his face. In his arms, there was hardly a place that was not injured. Neil had a big hole in the abdominal region. Mr. and mrs. Morris ran to the kitchen. Once there, grabbed Mr. Morris took a knife and stood protectively in front of Mrs. Morris. As the "Zombie" did not come, but the power went out both fell into a panic. Mrs. Morris ran into the bathroom and locked the door. She heard her husband screaming. Shortly thereafter, it was pounding on the bathroom door, Mrs. Morris was snow with and her teeth chattered. When the door flew open and Neil came up with a bloody knife in his hand. He rammed it her into her stomach, she sank to the ground, and Neils wounds healed and he laughed like a villain, Mrs. Morris became clear that this was not her Son only his body. With this in mind she took the monkey's paw and wished the third and final wish. The death of the creature and than all around her everything went black.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 26

The Monkey's Paw

Mrs. Morris screamed (Komma) she could not believe her eyes (---) met their (Grammatik) worst nightmares.

Der Text enthält soviele Grammatik, Satzbau, Ausdrucks-, Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler, dass er sich nicht korrigieren lässt.

Hättest du mal deine Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen gelassen und stattdessen für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de verwendet.

So musst du den Text komplett neu schreiben.

AstridDerPu

Antwort
von EdnaImmers, 33

Sorry, aber verbessern ist für mich keine Option.

Neu machen - aber bitte mit einem anderen Übersetzungsprogramm 

Antwort
von imakeyourday, 21

Neu schreiben ohne Google Translate

Antwort
von user6363, 32

Kann es sein, dass du es einfach vom Deutschen durch den Google Übersetzer durchgerattert hast?

Kommentar von Kyoschyny ,

eigentlich nicht. Ist er etwa so schlecht?

Kommentar von user6363 ,

Sehr, oder du übersetzt es einfach Wort für Wort ins Englischen, aber das macht doch niemand.

Kommentar von Fragensammler ,

sieht für mich auch so aus... verbessern wäre da einen neuen text zu schreiben.

Kommentar von Kyoschyny ,

Ok, aber trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community