Frage von mcserv3r, 64

Könnte mir jemand diesen Text auf dem Bild übersetzen?

Ich bin mir nicht sicher aber es könnte koreanisch sein oder chinesisch. Aber genau weis ich es nicht.  Ich brauch nur die deutsche Übersetzung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johann432100, 64

당신은아무걸림이없디    Google-Übersetzer: Sie haben keine Marmelade. 

Der Satz ist irgendwie komisch!

Kommentar von mcserv3r ,

Ok xD

Antwort
von Transguy123, 31

You got no jams. Das ist was Rapmonster von der Koreanischen Band BTS zu jimin gesagt hat.

Antwort
von CrEdo85, 40

Eine der abertausende Übersetzer-Webseiten zu fragen wäre ja auch viel zu kompliziert 😉

Kommentar von mcserv3r ,

Ich weis ja nicht wie ich das in die koreanische Tastatur eingeben muss.  Das sieht so komisch aus

Kommentar von CrEdo85 ,

Copy-paste

Antwort
von GwynethMeredith, 60

Es ist Koreanisch, allerdings kann ich dir den Inhalt leider nicht übersetzen.

Antwort
von stupidmcbad, 35

Ich habe keine marmelade

Antwort
von himbeere82, 21

"Du hast keine Marmelade"

Marmelade = Jam

Ist ein Wortspiel, zwischen ein paar Mitgliedern aus der Kpop Gruppe BTS.