Frage von annegret1928, 62

Könnte mir jemand die Aufgabe vom dressurreiterwettbewerb RE5/1geben?

Hi Leute gehe am nächsten WochenEnde mal wieder aufs tunier und ich weiß zwar ungefähr was dran kommt aber könnt ihr mir bitte die komplette Aufgabe vom dressurreiterwettbewerb RE5/1 schicken , danke aber bitte nicht RE 1. Achso wenn ich schon dabei bin was kommt beim stillspringwettbewerb dran? Danke😊 freu mich auf eure Antworten

Antwort
von Michel2015, 34
Kommentar von Baroque ,

Richtige Antwort - und ich rate in dem Zusammenhang allen, hier nicht die Aufgabe abzutippen: Das ist ein Gesetzesverstoß. Das Urheberrechtsgesetz verbietet das und wer sich erwischen lässt, muss nicht nur mit der Strafe an sich rechnen, sondern ist dann auch vorbestraft ... wer's braucht ...

Wer sich eine Turnierteilnahme leisten kann, wird sich hoffentlich auch ein Aufgabenheft leisten können. Turnierreiten kostet weit mehr als das bisschen Aufgabenheft, noch dazu, wo es für Smartphone mit der App noch weitaus günstiger ist.

Kommentar von Michel2015 ,

Na ja, ne Straftat ist was anderes, aber wir müssen das ja schließlich alle auch bezahlen und 7 EUR für ne App ist echt nicht viel. Ausserdem braucht man das Ding dauernd und nicht nir fürs Turnier.

Kommentar von annegret1928 ,

danke für den tipp! Aber bleib locker ich kauf mir bald ein aufgabenheft und es ist nicht wirklich schlimm wenn ich jetzt einmal fragen muss, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten