Frage von Emilie2002, 80

Könnte mir jemand den Titel dieses Buch verraten?

Vor ca. 2 Jahren habe ich ein Buch gelesen dessen Tiltel ich vergessen habe kann mir jemand sagen wie das Buch heißt?

Inhaltsangabe:

Ein König (nennen wir ihn Arthur) tötet den Verwandten von einen mächtigen Fürsten (nennen wir ihn James)(Bin mir nicht sicher ob er ein Fürst ist). Um einen Krieg zu verhindern schickt König Arthur den Fürsten James einen großen Geldbetrag und seine hübsche Schwester als Braut.

Diese brachte 3 Söhne zur Welt die sie jedoch versteckt da sie Angst hat das ihr Ehemann sie umbrachte. Irgendwann flog die Sache auf.

Eines Tages sollte der Sohn von König Arthur gekrönt werden und dazu braucht man alle Fürsten des Landes. Wiederwillig kommt Fürst James mit seinen Söhnen zu der krönung des Prinzen mit seinen 3 Söhnen.

Es wollte keiner richtig glauben das diese seine Söhne seind da man nie was von ihnen hörte. Manche dachten er habe sie extra gekauft um mit ihnen anzugeben. Aufjedenfall wurde der jüngste Sohn vom Sohn von König Arthur herausgefordert der Verlierer soll sterben.

Als der jüngste Sohn gewann wollte er seinen Cousin nicht umbringen deshalb tat es sein ältester Bruder.

Von nun an wurden sie von König Arthur verfolgt bis er als Friedenserklärung den Tod des Wunderhengstes vom ältesten Bruder verlangte.

Antwort
von ilovetinker, 23

das buch heisst glaube ich Pferdeträume Von Stasia Cramer die geschichte ist zimlich ähnlich. aber ob es dieses buch ist weis ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community