Könnte mir jemand den sogenannten "Sauriassl" nach Mühlhiasl in eine Landkarte einzeichnen, bzw. beschreiben, wie dieser ortsmäßig begrenzt wird?

1 Antwort

Sauriassl(=Saurüssel) könnte beim Mühlhiasl die Donau als Begrenzungslinie zwischen den nördlichen Teil Bayerns und den südlichen sein. Auf der Landkarte gibt es eine Stelle, da sieht der Verlauf der Donau aus wie ein Saurüssel. Laut Mühlhiasl und anderen Hellsehern wird südöstlich von Bayern(Kosovo???) ein "Hochgestellter " durch zwei Personen umgebracht werden, einer der Täter wird blond sein. Danach geht alles schnell. Über Nacht bricht dann der dritte Weltkrieg aus. In Russland wird der Kommunismus wieder erwachen und es wird einen Überfall Rußlands auf ganz Europa geben. Dabei sind drei Heerströme dabei. Der Eine kommt über den böhmischen Wald.  Der andere verläuft nördlich davon, der andere in Südeuropa (Griechenland, Italien). Der Papst und einige seiner Getreuen werden fliehen müssen in die USA. Südlich der Donau werden die Leute relativ sicher sein. Es werden drei Flüchtlingsströme aus der Oberpfalz und Franken über die Donau kommen. Zwei werden es schaffen, der dritte nicht mehr. Viele Fahrzeuge versuchen auf der Autobahn nach Süden zu kommen.

Diese werden von Panzern einfach überrollt. Danach werden westliche Mächte versuchen diese Invasion zu bekämpfen. Man wird eine Art Pulver

das eine gelbliche Farbe hat, aus Flugzeugen abzuwerfen. Die Wirkung wird so stark sein das alles Leben, Mensch, Tier, Pflanze bis auf den letzten Grashalm völlig zerstört wird. Nebenbei wird sich die Erdachse verschieben.

Einige Wissenschaftler halten übrigens einen solchen Polsprung durchaus für möglich.

Allein in Deutschland werden so viele Menschen ihr Leben hingeben wie in beiden zuvor gewesenen Weltkriegen miteinander.

Es wird ganze drei Tage und Nächte völlige Dunkelheit herrschen, da laut einiger Hellseher Gott diese Mächte selbst auseinandertreiben wird. Mit einem Einschlag eines riesigen Kometen, der anscheinend laut einiger Berichte die Erdkugel zwei mal berühren wird. Zuvor wird diese anscheinend am Himmel für alle Erdbewohner zu sehen sein. Es wird aussehen, als ob zwei Sonnen existierten. Die eine (Asteroid) tanzt um die andere und angeblich wird eine

Art riesiges Kreuz zu sehen sein.

Die Leichen werden durch das Pulver völlig schwarz aussehen.

Elektrischen Strom wird es nicht mehr geben. Man wird EMP(Elektromagnetischer Puls) als Waffe einsetzten.

Nördlich der Donau wird sich übrigens später Wüste ausbreiten. Rußland wird mit einem atomaren Gegenschlag antworten, die USA ebenso. Eine Insel um Großbritannien herum wird im Meer versinken. Der Meeresspiegel wird drastisch ansteigen. Angeblich wird sogar England zerstört werden.

Die Leute werden keine Nahrung haben, sie werden teilweise Baumrinde essen müssen.

Danach wird es unterschiedlich bei den Hellsehern. Einige sagen ein Drittel der Menschheit kommt dabei um. Andere sagen das von der gesamten Menschheit nur

etwa 600 Millionen überleben werden, nicht alle aber etwa 95 Prozent dergesamten Menschheit wird zu Grunde gehen. Die gesamte Menschheit wird um mindestens 200 Jahre technisch zurückgeworfen werden. Prag wird atomar

zerstört werden. Städte wie Straubing werden ganz von der Landkarte verschwinden. Viele werden Lesen und Schreiben neu lernen müssen.

Einige werden in Fellen, wie in der Steinzeit als Kleidung leben.

Alois Irlmaier schrieb, das ganze werde nicht lange dauern, er sehe ganz klar einen großen Dreier, Ob drei Tage, drei Wochen oder Monate sei unklar.

Klar und bekannt ist, das Rußland sein Zivilschutzprogramm seit Ende des

kalten Krieges nicht aufgegeben hat. Siehe Zeitschriften wie Matrix oder

Kopp Verlag online

Ich habe selber in den Achzigern Bundeswehr-Ersatz gemacht im Katastrophenschutz. Würde Rußland jetzt angreifen, hätte die gesamte Nato mit konventionellen Mitteln keine Chance. Innerhalb drei Monaten stünde die Rote Armee in Paris, wenn nicht schon erheblich früher.

Überhaupt keine Chance haben die Leute in der Oberpfalz wie in den Landkreisen Schwandorf, Amberg-Sulzbach, Weiden, Tirschenreuth.

Südlich liegt der Truppenübungsplatz Hohenfels, nördlich Grafenwöhr und Vilseck. Westlich liegt Nürnberg, weiter südlich Regensburg. Sehr wichtige

militärische Ziele.

Wenn man den Hellsehern glauben schenkt.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich kann mir aber noch immer nicht ganz vorstellen, wo nun der Sauriassl liegen sollte.
Könntest du vielleicht die Städtenamen nennen?
Also zwischen Osterhofen, Vilshofen, Passau, Bad Füssing, Burghausen, Eggenfelden, Vilsbiburg und wie soll dieser westlich begrenzt werden?