Frage von Theodori, 159

Könnte mir jemand das Lied übersetzen?

https://www.youtube.com/watch?v=volpnKV9cW0

Kann mir jemand diesen Song von englisch zu deutsch übersetzen! Bitte!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keinalu, 82

Miese Qualität, weder Deutsch noch Englisch ist meine Muttersprache, aber der eigentliche Text ist meiner Meinung nach auch nichts Besonderes... Und keine Ahnung, ob er über einen Jungen oder ein Mädchen singt, der Unterstrich ist also fürs Gendern. 

Es ist so schwer sich daran zu erinnnern

Dass Deine Worte Lügen waren

Und ich konnte mir nicht vorstellen 

Noch einmal in Deine Augen zu schauen

Es ist so schwierig für mich

Überhaupt in die Vergangenheit zu blicken

Ich kann nicht die lange Zeit vergessen, die wir zusammen verbracht haben 


Refrain:

Jetzt brauche ich jemanden 

Der_die mir davon helfen kann

Ich bin hier schon seit Langem

So ungefähr tausend Mal

Und ich weiß nicht, was zu tun

Denn in meinem Kopf bist nur Du

[Oh no] 

Und ich habe über mich nachgedacht

Darüber, wie die Zukunft sein wird 

[Oh no]  

Diese alte Liebe macht mich so krank

Weil ich Tag und Nacht durchweint habe

Und ich verstehe nicht warum

Du nicht bei meiner Seite stehst

Innerlich tut es noch immer weh

Ich kann nicht einmal atmen

Jetzt fühle ich mich

Wie ein unvollständiges Puzzle


(Refrain) 

Es ist schon viel Zeit vergangen 

Seitdem Du weg bist

Und ich glaube ich muss mich auf meinen Weg machen

Ich habe immer geglaubt, dass Du der_die Eine warst

Jetzt weiß ich, dass ich falsch lag


(Refrain) 

Antwort
von cupcakegirl2001, 74

Bei songtexte.de wir immer die deutsche Übersetzung auch angezeigt

Kommentar von Theodori ,

Nein?

Kommentar von cupcakegirl2001 ,

doch eigentlich schon