Frage von FA633463, 43

Könnte mir jemand BITTEEEE dabei helfen?

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht dabei helfen die Fragen zu lösen BITTE =(

  1. Wie konnte Ludwig Götten aus der Wohnung der Katharina flüchten?
  2. Wo wird Ludwig Götten verhaftet?
  3. Wo und wie kommt Tötges zu einem Interview mit Katharinas Mutter?
  4. Was ist die Folge des Interviews?
  5. Wie berichtet die Zeitung über den Tod von Katharinas Mutter?
  6. Was äußert sich die Zeitung in Hinblick auf die Vernehmungsmethoden der Polizei?
  7. Charakterisieren Sie die Hauptfigur des Romans. 8.Skizzieren Sie kurz den realgeschichtlichen Hintergrund, vor dem dieses Werk entstand.
Antwort
von LiloB, 17

wenn Du die Zeit, die Du hier für die Frage und Beschimpfung derer, die nicht bereit sind, Deine Hausaufaben zu machen, für Dich nutzen würdest.- Das wäre so toll, denn dann wärest Du auf einem guten Weg. Klar, Deutsch ist manchmal doof, man muß Fragen beantworten, die einen nicht interessieren,- nur; was wäre die Alternative.?? Du würdest statt zur Schule (immerhin Oberstufe!! - da hast Du ja schon einen ganz schönen Weg hinter Dir - und das Ende ist hoffentlich in Sicht) - zum Arbeiten gehen. Ohne guten Schulabschluß eher wenig Chancen haben, einen interessanten Job zu finden, ganz zu schweigen vom Gehalt , was Du verdienen würdest. Irgendwann würden weder Deine Eltern noch sonst jemand bereit sein, Deine Intelligenz zu fördern - oder auch nur anzutesten. Stattdessen - täglich dasselbe,- .Willst Du das? Ja,- - nun - was machst Du dann auf einer Schule, die Dich so nervt.?? Und bevor Du jetzt auch mich beschimpfst,- denn das hilft Dir nicht- lies dieses Buch einfach durch. Und wenn Du es verstanden hast - versuche wenigstens, die Fragen selbst zu beantworten. Vermutlich könntest Du das, wenn Du wolltest - und Dich nicht so in einen Frust reinsteigern würdest. Aber, bitte, frag hier nicht,- denn; wir sind nicht nur hilfsbereite Menschen, die oft (und wahrscheinlich sogar überwiegend) Ahnung haben. Aber wir sind nur bereit zu helfen, wenn jemand eine Frage selbst nicht beantworten kann.- nicht aber, wenn er - entschuldige - uns seine Hausaufgaben machen lassen will. Oder hast Du die Fragen wirklich nicht verstanden? Dann mußt Du gezielter fragen, damit wir wissen, Du hast sowohl gelesen - vielleicht sogar verstanden - kannst nur nicht richtig formulieren. Dann frag einfach noch einmal,- aber; bitte - höflicher,- ohne uns anzumachen,- ok??

Kommentar von andreasolar ,

D.H.!!!

Antwort
von maccvissel, 43

Lesen bildet.

Die verlorene Ehre der .... ist nun wirklich ein ziemlich dünnes Bändchen. Wenn Du nicht in der Lage bist, das durchzulesen und zu reflektieren, wechsle die Schule.

Vielleicht hast Du sogar das Zeug für die Sonderschule.

Kommentar von FA633463 ,

Die Frage habe ich an MENSCHEN gestellt, ich bedanke mich für deine HUMANISMUS ... Ja hab das Zeugnis für SS ?? und ist das was schlimmes oder sollte ich mich davor schämen????????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community