Könnte mir jemand bitte sagen wie das Aufnehmen in der Ps4 geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder mit Capture Cards wie Elgato oder über die PS4 selbst.

Um nen Startpunkt fürs Video zu setzen über die PS4 selbst musst du 2x schnell hintereinander die Sharte Taste drücken.
Um dann am Ende das Video zu beenden und zu speichern drückst du 1x die Sharte Taste. Dann kannst du einen bestimmten Button, ich glaube Viereck, drücken um das Video zu speichern (alles zwischen dem Startpunkt und dem 1x drücken). Steht aber auch nach dem Drücken der Share Taste da welchen Button du drücken musst.

Kannst über die PS4 selbst aber nur maximal 15 Minuten aufnehmen und ich glaube "nur" in 720p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich zwar nicht mit der Ps4 aus, aber wenn du dir eine capture card holst kannst du somit auf jeder Konsole aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2x hintereinander den "Share" Button drücken. Wenn du aufhören willst, dann 1x den "Share" Button drücken und warten. Den Rest siehT du dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sercan200
05.12.2015, 23:55

kostenlos?

0
Kommentar von NunAl495040
05.12.2015, 23:57

ja kostenlos normalerweise

0
Kommentar von ArtYT
05.12.2015, 23:57

Ja. Du kannst noch "ShareFactory" downloaden um Videos zu bearbeiten (von PS-Store). Das ist auch kostenlos.

0

Was möchtest Du wissen?