Frage von caniask, 38

Könnte mir jemand bitte einen portugiesischen Satzt übersetzen?

so porque você falou de mas

Antwort
von CocoKiki2, 19

sag mal...wie wird denn das wort "voce" ausgesprochen?

Kommentar von Pangaea ,

"Wosse", mit Betonung auf der hinteren Silbe.

Kommentar von CocoKiki2 ,

was du nicht alles weißt. danke schön.

Antwort
von AnonymFuchs, 23

Warum gibst du diesen Satz nicht einfach auf Google Übersetzer ein und läßt dir den dort übersetzen? :)

Kommentar von caniask ,

Habe isch schon getan, aber ergibt nicht wirklich einen Sinn.

Kommentar von consol61 ,

Ich dachte, es hätte sich so langsam herumgesprochen, dass der Google Translator nur bei Wörtern, bestenfalls bei einfachen, kurzen Sätzen oder Satzteilen funktioniert, aber bei einem Satz wie dem obigen kommt da meist nur Buchstabensalat heraus, zumal, wenn der Originalsatz noch fehlerhaft ist.

Es müsste nämlich korrekt heißen "Só porque você falou demais." Was soviel heißt wie: "Nur, weil du zuviel gesagt hast."

Kommentar von Markolino94 ,

Ganz genau consol! Deine Übersetzung ist die richtige. Ich auch hätte es so übersetzt. "Gesagt" oder "gesprochen". 

Antwort
von larimausii, 19

Nur weil sie darüber gesprochen, aber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten