Frage von officialst3v3, 49

Könnte mir jemand bitte diese 3 Sätze/Wörter von tschechisch auf deutsch übersetzen?

Ich weiß nicht, was zusammen/auseinander geschrieben wird, also schreibe ich einfach alles zusammen:
1.jsemmala
2.Fotballetakybavi
3.Ihkjestrabiprostejov

Danke schonmal im Vorraus !

Antwort
von Paladinbohne, 19

https://de.m.wikipedia.org/wiki/HK_Jest%C5%99%C3%A1bi_Prost%C4%9Bjov

Das hab ich zum Dritten gefunden... fehlt vorne halt nur das i

Kommentar von officialst3v3 ,

Großartig, danke !

Antwort
von skalap, 19

Viele Fehler, erstemal du solltest sicher sein, ob es korrekt ist...

1. jsem malá - ich bin klein (es sagt eine Frau)

2. fotbal je taky baví - Fußball macht ihnen auch Spaß

3. LHK Jestřábi Prostějov - LHK Habichte Prostějov

LHK = Lední hokejový klub (Eishockey Club)

Jestřábi (plural) = Jestřáb (singular) = Habicht (DE) = Accipiter (Lateinisch)

Prostějov - eine Stadt in Mittlemähren

Antwort
von GelbeForelle, 16

Ich kann kein gutes tschechisch, aber beim ersten wäre es wichtig, ob es mala wie ich war (google übersetzer post vor mir) oder malá wie ich bin klein heißen soll. Das zweite heißt glaube ich ich spiele auch gern fußball (erfreue mich dran) und das dritte weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community