Frage von lleela, 54

Könnte mir jemand beim formulieren helfen?

 gestern wurde mein Päckchen (Wurfsendung) entwendet. Da hat der Postbote ihn einfach auf den Briefkasten gelegt (wieso machen die sowas überhaupt 😠). Die Tüte war zerrissen und die Ware weg..sorry aber Arschlöcher😠😠😁.

Also meine Frage ist,

ich möchte einen frechen Aushang machen für die Nachbarn und weiß nicht wie. Kann mir da einer helfen??

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von KyotoMogami, 3

Ich kann gut nachvollziehen, dass du deinem Ärger in irgendeiner Art Luft machen willst.

Du weißt leider nicht, ob das tatsächlich einer deiner Nachbarn war, oder Besuch oder gar andere hausfremde Personen.

Selbst wenn derjenige dein Zettelchen lesen würde, lacht der sich doch nur ins Fäustchen. Er hat dein Eigentum gestohlen, glaubst du ihn interessiert, was du ihm schreibst? Höchstens freut er sich noch, dass du dich so ärgerst...

Lass es lieber sein und hake ab. Schau dass du mit der Post besprichst, dass dein Paket nicht mehr an für fremde zugänglichen Orten abgelegt wird. Die wissen, wer da Dienst gehabt hat und der kriegt einen am Deckel und macht das nicht mehr.

Antwort
von lordy20, 23

Was soll denn formuliert werden?

Antwort
von DerDudude, 38

Hallo. Ich bin ein Formulira!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten