Frage von MeartyrerGottes, 36

Könnte mir jemand beim Enwerfen eines PC's helfen?

Hallo,

Ich bin zurzeit in einem Minecraftwarn, da ich es bei einem Kumpel gezockt habe. Doch ich habe weder eine Konsole, noch einen guten PC. Ich wollte also fragen, ob ihr mir einen gut entwerfen könnt.

Er soll Minecraft flüssig laufen lassen, einen leichten-mittleren Shader ertragen können und er soll vielleicht noch ein cooles Design haben (Zum angeben).

Das Preisshema soll so um die 500-700€ liegen.

Liebe Grüße!

Antwort
von Cyberaddi, 13

ich empfehle dir :

Prozessor: Intel Core i5 4590 4x 3.30GHz 

Grafikarte:  4096MB Asus Radeon R9 380 oder die nVidia geforce 960 4096MB Ram speicher: 8GB Corsair Dominator DDR3-1600 Netzteil: 430 Watt Corsair CX Series Mainboard: ASRoc k H97 Anniversary Intel H97 So.1150 Dual

Festplatte: 1000GB Sata III

Prozessorkühler: Thermalright HR-02 Macho Rev. B 

Gehäuse: Corsair Carbide Series SPEC-03 

der preis ist zwar ein bisschen höher als 700€ aber die preise verändern sich auch ständig  und die 50€ mehr lohnen sich für diese Leistung. Du kannst aber auch noch ein billigeres Gehäuse nehmen dann findest man aber nichts wirklich schönes.

Preis:763,73€

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Könntest du diese Komponente bei Mindfactory, Geizhals, etc für mich zusammenbauen? Habe nicht die Möglichkeit, dies zu kopieren. Und als ich es manuell eingegeben habe, kam kein Suchtreffer.

Antwort
von Cyberaddi, 3

http://www.mifcom.de/product/1311/pc-system-core-i5-4460---gtx-750.html?config geh einfach  zu diesen link und füg die komponeten ein außer der kühler nimm den Deepcool Gammaxx 200 und füg die 8gb ram ,Corsair - Carbide SPEC-01 mit Fenster(gehäuse) ,die 1 Tb Festplate und das 450 w netzteil und den rest aber du kannst auch den vorgegebenen prozessor nehmen.

Antwort
von Cyberaddi, 3

aber das mainbourd würde ich drien lassen das da drin ist

Antwort
von Kaen011, 26

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten