Frage von kingkaste, 33

Könnte mir jemand beim Buch ,,Hotel des deux mondes'' helfen?

Guten Abend,

Ich habe da ein Problem. Wir müssen das Buch Hotel des deux mondes in französisch lesen, leider verstehe ich nicht was in den Seiten von 30-37 passiert....Es macht für mich irgendwie keinen Sinn über was sie da sprechen. Ich habe schon vieles versucht mit Wörterbücher, Internet usw. aber ich verstehe es einfach nicht.

Könnte mich jemand aufklären, über was sie das sprechen bzw. reden? Es würde mir wirklich helfen wenn ich nur diese Seiten verstehen würde....

Ich bedanke mich schon mal im voraus. Lg kingkaste

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 33

Das Buch "L'hôtel des deux mondes" ist nicht besonders schwer zu lesen.

Zeit muss man natürlich dafür "opfern".


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community