Frage von Vivibirne, 41

Könnte mir jemand bei meinem Youtubedreh helfen?

hey, ich habe mal zwei fragen: wenn ich eine parodie eines liedes machen will, muss ich dafür zahlen oder kann ich das einfach reinstellen? wenn ich eine Telefonchallenge mache, darf ich das auch reinstellen? also man ruft bei einer Firma an oder einem sagen wir mal möbelhaus, und man muss 10 worte unterbringen und den halt bisschen veräppeln. nichts böses, reiner spass und Unterhaltung. freue mich über antworten, hilfreichste bekommt natürlich Stern

Antwort
von Shara2, 12

Ich denk mal das, dass kein Problem ist, würde aber dafür mich meine Hand ins Feuer legen:D was ihr beachten müsst ist: lasst den den angerufen und seine Nummer anonym oder verzehrt die Stimme mit Untertitel. :D also so würde ich es machen und ich denke das wäre dann kein Problem:)
Bei Parodien muss du glaube ich auf Copyright und so achten aber da kenn ich mich leider nicht so gut mit aus!
Viel Spaß!;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten