Frage von Ivonnesko, 34

Könnte mir jemand Auskunft geben?

Ich habe mit meinen Eltern die auf gran canaria Urlaub machen SMS geschrieben. Meine Frage ist jetzt wieviel berechnet o2 pro SMS an? Wie viel bezahle ich pro SMS? Danke im voraus für jede hilfreiche Antwort :-) liebe grüße

Antwort
von juergen63225, 20

Wenn du in Deutschland eine sms schickst, zahlst du den Inlandstarif (oft flatrate also r nichts). 

Der Empfänger zahlt aber extra für den Empfang .. was genau wird per sms mitgeteilt sobald man zu ersten Mal online ist im Auslandsnetz

Antwort
von Nightlover70, 14

Der Empfänger zahlt für SMS-Empfang ?? Das denke ich aber nicht.

Kommentar von Ivonnesko ,

haha süß ja ich kenne mich da auch null aus aber es interessiert mich halt wie vielmehr da angerechnet wird. An sich zahle ich in der Regel immer genau 36€ in Monat denke mir das es jetzt vielleicht 40€ sein werden für die ganzen SMS die ich versendet habe.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 13

google sagt 10 cent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten