Frage von melonpanchen, 115

könnte mir einer erklären was die von mir wollen?

Also sorry wegen dem nicht so ganz aussagekräftigen titel, ich werde versuchen meine Situation bzw.Frage genauer zu erklären. Ich bin zum momentanen Zeitpunkt in Japan/ tokyo und werde dort auch noch ein paar wochen bleiben. Ich war heute in Harajuku unterwegs und wurde kurz vor meiner Metro Station von zwei netten Damen abgefangen die zugleich anfingen mich auf sehr schnellen japanische voll zu quatschen was ich verständlicher weise nicht verstanden habe. doch statt locker zu lassen haben sie angefangen mir mit Händen füßen und sehr seeeeehr schlechten englisch was begreiflich machen zu wollen. daher das ich auch dies bis auf das diese morgen etwas von mir wollen nicht wirklich verstanden habe baten die beiden mich um mein Line kontakt um mir eine übersetzte Nachricht zu schicken. also habe ich jetzt vollgende Nachricht erhalten :" I want you to act as Mr.practice model of my blow dry. thank you very much a short while ago. tomorrow 14-16:00 " (ja genau so das habe ich 1zu1 abgeschrieben) ich kann leider immer noch nicht ganz denn sinn dahinter versthen und hoffe das einer von euch mir das vielleicht verständlich erklären könnte oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat QwQ? dankö im vorraus :).!

Antwort
von LukeForPlay, 49

die wollen dich als als übungs / model für ein art föhn werbung oder irgendwas mit föhnen

Antwort
von SoVain123, 80

Ich würde die ganze Sache einfach vergessen und die Zeit in Japan genießen ;)

Antwort
von Girschdien, 61

"blow dry" heißt "Föhnen". Ich denke, die wollen dich als Frisuren-Model.

Antwort
von ChrisHH, 16

Offenbar Friseurlehrlinge, die dir zu Übungszwecken die Haare föhnen wollen. Ist bestimmt lustig und eine Chance, Einheimische kennen zu lernen.

Antwort
von ChickPea, 29

Lass micht raten, du hast helle Haare ;)

Die Frage war ob du als Uebungsmodell zum (Haare)foehnen zur Verfuegung stehst.

Antwort
von AirTraveller, 21

Falls Du Blond bist und unasiatisch -   sowas ist normal.  Besonders am dortigen U-Bahnhof.   Die Mädels sind da sowas von begeistert von Europäischen blonden Haaren und würden gerne mit Dir Frisuren ausprobieren/Fönen/Fotos machen.  Vermutlich zusammen.

Das machen die Japaner gerne -  ich habe einen Kumpel der ist Japaner und Friseur in Mailand und der postet auch ständig solche Fotos von ihm mit allen leuten denen er spannende Frisuren kredenzt hat.

Mein Rat:  geh hin, wird toll.    Japan ist safe, sicher, die Leute ehlich und höflich.  

In China oder Thailand wärs ne Touri-Falle -  in Japan/Korea sicher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community