Frage von Manue2002, 60

Könntet ihr mir einen Gaming PC für 700 bis 1000 Euro zusammenstellen?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klixtra, 31

Ein PC für 700€ http://geizhals.eu/?cat=WL-639659

Ein PC für 800€ http://geizhals.eu/?cat=WL-639668

Ein PC für 900€ http://geizhals.eu/?cat=WL-639669

Ein PC für 1000€ http://geizhals.eu/?cat=WL-639672

Kommentar von Pikar13 ,

das LCPower hat keine funktionierenden Schutzschaltungen und 2400MHz RAM sind bei dem B150 Chipsatz unnötig

Kommentar von Klixtra ,

Der Experte hat gesprochen

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 47

Kann ich machen. Wenn du schreibst, 700€-1000€, wirds aber einer für knapp unter 1000€ werden. Du solltest ein genaues Budget festlegen, was du wirklich ausgeben willst.

Außerdem wär wichtig, worauf es dir ankommt. Ich geh mal davon aus, dass er für Gaming sein soll, oder?

Willst du übertakten?

Kannst du ihn selber zusammenbauen?

Ist die Optik wichtig?

Soll er besonders leise sein?

Hast du schon ein Betriebssystem?

Antwort
von LiemaeuLP, 19

1000€ sind zu wenig da bekommste nen amd gaming pc aber der ist dann nicht ao toll und langlebig.
Sonst:
i7 3,5ghz oder besser
12gb ram oder mehr
Gtx 970 4gb oder besser

Antwort
von rosek, 37

890 € Gaming PC

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=80c6c00f1c310b96cc9b0753d8d3649c56d...