Frage von kakashifan009, 62

Könnte mir das jemand grob Übersetzen?

Ich bin ein großer Naruto Fan und gestern ist ein Countdown für neue Infos dazu abgelaufen. Nur leider kann ich zu wenig Japanisch um das lesen zu können :-(

Kann mir jemand grob übersetzen, was da steht?

http://www.shonenjump.com/next_generation/

Antwort
von Tegaru, 30

"Frühling 2016: Beginn der monatlichen Veröffentlichung der Fortsetzung zu BORUTO in der Wochenzeitschrift Shōnen Jump!

Autor/Schriftleitung: Masashi Kishimoto

Skript: Ukyō Kodachi

Manga: Mikio Ikemoto

Details ab sofort  in der Shōnen-Jump-Wochenzeitschrift oder auf Official Jump WEB!"

Antwort
von Theliberty15, 51

Naruto hat seit nem Jahr keine neuen Folgen mehr bekommen da es auch keinen Manga mehr gibt welche neuen infos?

Kommentar von kakashifan009 ,

Der Anime läuft noch XD Es kommt jeden Donnerstag ne neue Folge ja xD Mir gehts jetzt speziell um das was auf der Seite steht die ich verlinkt habe. Ich kann mir schon fast denken was da steht, ich würde nur ganz sicher gehen wollen deswegen bräuchte ich jemand der Übersetzt :-)

hat sich erledigt xD ich weiß jetzt was es heißt :D

Kommentar von Theliberty15 ,

Sry wenn du es dir die japanischen ansiehst dann stellst du fest das alle folgen schon draußen sind nur halt noch nicht auf deutsch, doch die japanischen sind viel besser dan nicht so viel vom Text verloren ging

Kommentar von Tegaru ,

Es sind noch nicht alle Folgen draußen.

Ich weiß ja nicht woher du deine Infos hast, aber ich schaue den Anime auf Japanisch und da kommt jede Woche eine neue Folge 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten