Frage von Armony, 39

Könnte mir das hier jemand übersetzen?

Bei einem Ebay-Angebot steht folgender Satz :

We can not sent by Shipping free to the countries bellow Please contact us in advance If you want to buy from these countries : Germany

Leider ist mein englisch nicht so gut :/ Könnte mir jemand verraten, was es damit auf sich hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imager761, 20

"Wir versenden nicht kostenfrei in unten genannte Länder. Bitte nehmen sie vorher mit uns Kontakt auf, wenn sie aus folgenden Ländern bestellen: Deutschland."

Dann wird man dir die Versandkosten mitteilen - sofern du das Gespräch in englisch führen oder die Anfrage in dieser Sprache stellen könntest.

G imager761

Antwort
von EZZZAH, 18

Dass sie in folgende Länder nicht Versandfrei verschicken können und du dich extra bei denen melden musst, wenn du aus Deutschland bestellst.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 13

Der Verkäufer kann scheints auch kein Englisch.

We cannot send shipping free to the countries below. Please contact us in advance if you want to buy from these countries: Germany, xxx, yyy, ...

Vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!
Es ist doch bl.d, wenn du für solche Nachrichten immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten