Frage von NegroHai4444, 43

Könnte mir das bitte jemand erklären (csgo)?

Ich spiele öfters CSGO MM jedoch begegne ich oft solchen dreckigen kinder-truppen was dazu kommt das ich mit nem team von 8-10 Jährigem bin,die mich anschreien,beleldigen und anschießen. Ich reporte diese dann immer,sehe jedoch nie das sie einen ban haben...

Was ist denn der sinn von einem Report grund "Griefer" wenn er doch garnix macht? ich habe sogar videobeweis wo ich in der runde spawne,mir eine awp kaufe und sofort getötet werde (da das mehrere sind können sie mich öfter teamkillen). Ich finde es nur unfair das ich so nen mist ertragen muss und dannach sie einfach wegkommen. am schlimmsten ist es wenn man am ende der runde gekickt wird wenn man gewinnt... auch dann , ich kann NIX dagegen machen und es ist ein sichtbares problem das jetz schon länger da ist. Ich finde man dürfte nicht zu 4. in einer party sein. nur zu 3. oder zu 5. damit man keine anderen spieler "gangbangen" kann aus dem eigenem Team. Fändet ihr es nicht auch toll wenn es nen report grund gäbe "Minderjährig,troll"? :/

Antwort
von tiemo97, 20

Wie sollen wir dir dabei helfen? darfst halt nicht alleine spielen, dann wirst du nicht gekickt und wenn du jemanden für Griefing meldest und er tatsächlich gebannt wird ist das kein permanenter Bann, sondern nur ein 30 Tage Bann.

Kommentar von NegroHai4444 ,

Ich habe dem Tag dannach auf das steam profil geguckt,2 von den Typen geadded mit nem anderem namen und dann "View Game Info" gedrückt.

Playing Competetive Mirage

Und das mit dem alleine spielen...

alle freunde: GE/LE-LEM

Steam diskussion hab ich mal gemacht,geschrieben ich war sem,mich haben c.a 12 silver 2's geadded mit denen ich dann eine runde gespielt habe.

dann added mich ein GN (ich war mal mge)

wir spielen eine runde und er kackt extremst ab und ich finde heraus er wurde geboostet.

Im internet csgo mates finden: unmöglich bei low ranks weil die einfach lügen.

Kommentar von tiemo97 ,

Overwatch braucht,  egal ob wegen Cheating oder Griefing, Wochen bis jemand gebannt wird.

Frag doch einfach in Matchmaking ob jemand deutsch ist und adde ihn.

Antwort
von user6363, 12

Das ist ein direktes Resultat von Solo-Queue, spiel einfach mit Freunden dann passiert es nicht. 

Kommentar von NegroHai4444 ,

Alle meine freunde sind highrank also kann ich nix machen.

Kommentar von user6363 ,

Dann such dir Freunde auf dem selben Rank..

Antwort
von xGeTReKtx, 15

Haha sowas habe ich ja noch nie erlebt :D

Hast du Prime MatchMaking ? (Da sind die Mates schon etwas besser)

Ansonsten mit Kollegen zusammen spielen.  

Kommentar von NegroHai4444 ,

Freunde sind alles ge/le-lem leider.

Prime matchmaking habe ich jedoch hilft das nicht sehr viel

Kommentar von xGeTReKtx ,

Dann liegt das evtl an dem Rang :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten