Frage von antonschw2000, 46

Könnte mir bitte wer Ideen für einen einzigartigen Liebesbeweis (mehr dazu weiter unten) geben?

Ich habe ein Problem! Ein Freund von mir hat seine Liebe des Lebens vor langer Zeit gefunden, aber seit ein paar Tagen hat sie einen anderen Freund, den sie seit ein paar Wochen kennt und hat erst danach erfahren das er sie über alles liebt! Dazu bräuchte ich bitte super Ideen für wirklich einzigartige Liebesbeweise!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Es mag ja sein, das dein Freund seine vermeintliche Liebe des lebens wie er behauptet gefunden hat, nur blöderweise ist er für diese Liebe seines lebens nicht das gleiche. Diese Liebe seines lebens hat ihrerseits wohl auch eine vermeintliche Liebe ihres Lebens gefunden und für deinen Freund blieb das schlechte Blatt in der Hand und mit diesem Blatt ist das Spiel nicht zu gewinnen. Anders ausgedrückt, Liebesbeweise gibt es ohnehin nicht und jeder Beweis muss auch erst als solcher anekannt werden. Übrigens habe ich für deinen Freund noch eine Information, er wird irgendwann zwar nicht die Liebe seines lebens finden aber die Partnerin mit der er eine Familie gründen wird und Kinder zeugen wird und mit der er vielleicht auch bis das der Tod sie scheiden wird zusammen bleiben wird.

Antwort
von XXpokerface, 46

Möchte er ihr jetzt einen Liebesbeweis machen, auch wenn sie schon vergeben ist? Dann wirkt so eine Geste zwar rührend, wird sie aber nicht umstimmen können. Vielleicht könnte er mit Kerzen ein Herz bilden und Ich liebe dich schreiben. Oder er schreibt ihr einen Song.

Kommentar von antonschw2000 ,

Sie kennt ihren Freund erst seit ein paar Wochen und meinen Freund seit mindestens 2 Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten