Frage von dimep101,

Könnte mir bitte jemand von euch ein paar beispiele für Angstbeschreibungen

Hilfreichste Antwort von schwanmanon,

bei mir schnuert sich die kehle auch noch zu und ich kriege einen ganz trockenen mund. zittern am ganzen koerper, uebelkeit, kaltschweiss, herzrasen.. Lg

Antwort von Cyberatzin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gänsehaut, Verfolgungswahn...

Antwort von tomsmama,

Ich werde immer starr wie eine Statue wenn ich eine Spinne sehe,bekomme kalten Schweiß,Herzrasen und ekelgefühl.Muß sie die ganze Zeit beobachten damit sie mich nicht anspringt.

Antwort von TheCure,

Übelkeit, Schwindel

Antwort von PPanther,

Häufig auftretende Symptome

Ruhelosigkeit, "ständig auf dem Sprung sein" Nervosität, Gereiztheit Leichte Ermüdbarkeit Konzentrationsstörungen, "Leere im Kopf", Vergesslichkeit Muskelverspannungen, Zittern, "wackelig auf den Beinen sein" Schlafstörungen Unfähigkeit, sich zu entspannen Spannungskopfschmerz hier nachzulesen http://www.angst.hexal.de/angstformen/generalisierte-angst/symptome/index.php

Antwort von FiighTer,

ständiges erschreken, verfolgungswohn, gänsehaut, kälte, einsamkeit, dunkelheit, weinerlich, neue dinge (unbekannte dinge)....

Antwort von doro76,

Panik, Furcht

Antwort von valentine41,

Vor Angst zittern..

Antwort von Rasor,

hä... DEUTSCH BITTE s´wenn ichs richtig verstehe:schweiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten