Frage von JulianTheGamer, 21

Könnte mir bitte jemand sagen wo ich die Serie Disney S3 anschauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvelynSRK, 13

Burning series

Kommentar von EvelynSRK ,

alle Staffeln

Kommentar von JulianTheGamer ,

das funktioniert nicht

Antwort
von tactless, 18

Auf Amazon und iTunes sind jeweils 1 Staffel verfügbar. 

https://www.werstreamt.es/serie/details/234938/s3-stark-schnell-schlau/

Kommentar von JulianTheGamer ,

ja das weiß ich aber ich meinte vor allem die anderen Staffeln

Kommentar von tactless ,

Gibt es nirgends. Zumindest in keiner legalen Quelle die die Lizenzen zur Ausstrahlung erworben hat. 

Illegale Seiten dürfen hier nicht genannt werden. Da müsstest du schon selber googeln! 

Kommentar von JulianTheGamer ,

Okay danke