Frage von BlackSilver98, 50

Könnte mir bitte jemand sagen wie gut der pc mit dieser Zusammenstellung wäre?

Prozessor: 2x 3.9 GHz AMD FM2 A6-6400K / Grafikkarte: 4 GB GeForce GT730 / Arbeitsspeicher: 8 GB [1x 8GB] DDR3-1600 Crucial / Festplatte / SSD: Keine Festplatte (hab ich schon)/ Betriebssystem: 64bit Windows 10 Home / Optisches Laufwerk: Kein optisches Laufwerk(hab ich schon) / CPU Kühler: Standard AMD Box-Kühler (70mm) / Mainboard: MSI A68HM-P33 V2 / Gehäuse: Aerocool V3X Advance - Black Edition / Netzteil: 650 W 120mm Silent / Wireless LAN: WLAN PCIe 300Mbit Netis WF2113

Wenn jemand der meinung ist das dieser nicht zum zocken geeignet ist stellt bitte einen zusammen und packt denn link dazu in die Beschreibung danke:-D 

Antwort
von Surray, 23

Das Gehäuse, der Arbeitsspeicher, Festplatte, und Laufwerk kannste noch verwenden, der Rest ist eher fürs Arbeiten.

Nenn ein Budget

Kommentar von BlackSilver98 ,

max. 500-550€

Kommentar von Surray ,

Kennst dich mit Hardware aus?

oder hast du iwi ein bisschen Ahnung davon? Wenn nicht kennst du jmd der sich damit auskennt(wegen zusammenbau)?

ich kann es sehr gut zusammen bauen bloß wie gut die hardware ist weiß ich halt nicht

Kommentar von Surray ,

die hardware ist nicht auf gaming ausgelegt die du angegeben hast

Antwort
von Pizz2000, 34

Für zB Minecraft ist der OK aber für die neuen Spiel auf geringen Einstellungen vielleicht

Antwort
von MrCrow667, 48

Zum zocken ist der nicht grad geeignet, sowohl vom Prozessor wie auch von der Grafikkarte her. 

Antwort
von ISoopeI, 40

Also fürs gamen ist der PC nicht sehr geeignet.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 38

Alleine der Prozessor sagt alles.

Ab in die Mülltonne mit dem.

könntest du mir dann bitte einen anderen empfehlen der gut aber nicht zu teuer ist.

Kommentar von HenrikHD ,

Der AMD prozessor müsste um die 10€ kosten. Da kriegst du nix anderes

Antwort
von Mongo90, 8

eher ungeeignet!
dein budget is 550€?
hast du gehäuse netzteil und monitor  und equip?

ja hab ich

Kommentar von Mongo90 ,

Also wenn du das alles übernehemen kannst würd ich sowas kaufen, hjast du gute gaming leistung und niedriegen preis musst halt alles selber bauen.

und ein netzteil brauchst du schon mit 5/600 watt imo

welches netzteil hast du atm?

Antwort
von leonhardtd, 50

was willst du damit machen ?

Zocken

Kommentar von leonhardtd ,

vergiss es brauchst einen besseren Prozessor 

wenn du damit zocken willst würde ich mir aber auch überlegen ob du da ne ssd platte reinsetzen willst .... schade drum 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community