Frage von LucyAnnFischer, 26

Könnte mir bitte jemand helfen ich weiß nicht wieso ich so fühle...?

Letztes Jahr war ich (13) mit einem Jungen (15) zusammen.. es lief auch alles gut zwischen uns .. doch er wollte mich die ganze Zeit während ich bei ihm war küssen.. Das fand ich halt nicht soo toll, da ich halt nix oder fast nix sagen konnte wenn meine Freunde gefragt hatten was wir gemacht haben.. die dachten wir würden auch mal ins Kino gehen oder irgendwelchen Quatsch machen (so wie ich es eigentlich auch wollte) .. Ich hatte ihn auch darauf angesprochen.. und dann hatten wir uns nicht mehr wirklich gesehen.. und dann hab ich mich halt in einen anderen verliebt und Schluss gemacht.. zumindest war er dann halt genervt von mir .. aber nach einem Jahr hatte er mir auch verziehen.. Er meinte das wir beide erwachsender wurden und es jetzt besser mit uns klappen würde.. Als wir uns treffen wollten hatte er einen Autounfall und wurde ins Krankenhaus gebracht.. ich hatte mir richtige sorgen um ihn gemacht da ich nicht wusste was mit ihm war..zumindest hatten wir uns dann eine Woche später getroffen.. Wir hatten ein bisschen gezockt aber dann wollte er mich wieder nur küssen.. ich wollte deswegen nicht wieder mit ihm zusammen sein, da ich wusste dass es genauso enden würde wie letztens... Und ich muss immer wieder an ihn denken.. er wäre wirklich der perfekte freund.. wenn er einen nicht nur küssen wollte.. zumindest.. ich habe ihn heute in der schule gesehen .. ich habe ihn angeguckt und er mich.. ich hatte wieder weggeguckt und dann geht er weiter und ist auf einmal voll agro .. er hatte einen 6Klässler ohne Grund voll weggeschupst... ich muss die ganze zeit an ihn denken. was ist los mit mir..

Antwort
von algemlatrixie, 26

Hey, ich würde mal sagen du stehst wieder/immernoch auf ihn. Sprich ihn einfach auf dieses ständige dich-küssen-wollen an. Er ist 15 sowas will man in dem Alter in einer Beziehung. Da du 13 bist verstehst du das wahrscheinlich leider noch nicht so..... :/ wie sich das anhört liebt er dich auch noch/wieder. Lg;)

Antwort
von GoldenPie, 23

Also ich sags mal so, wenn du ihn nicht küssen willst, wieso willst du dann einen Freund haben? Klar, nur zu Hause rumhängen und die ganze Zeit küssen macht wenig Sinn, aber ins Kino gehen ohne Küssen und so kannst du auch mit normalen Freunden. Also vlt. bist du halt nicht so der Beziehungstyp oder du willst dir einfach mehr Zeit lassen als er.

Antwort
von Schwammerl1305, 17

Hallo Lucy,

Wenn er sojemand ist der nur mit dir zusammen sein will weil er mit küssen will ist er nicht der richtige Partner. Ich würde ihm aus dem Weg gehen und dir jemand anderen suchen aber du kannst dich auch einsetzen indem du ihm konkret sagst dass es dir wichtig ist nicht nur zu knutschen evtl. versteht er es bald und du kannst glücklich mit ihm zusammen sein!

MFG Maxi

Antwort
von tandara2016, 14

das ist ganz normal du kennst dieße Person und deshalb tut er dir leid

war auch so bei mein freund wir waren zusammen und dann hatten wir großen streit als er im unterischt umkippte hatte ich ihn besucht und er hat mir so leit getan dass ich ihn verziehen habe vielleicht solltest du das auch machen

Kommentar von LucyAnnFischer ,

ich wollte mit ihm reden aber er will nix mehr von mir .. der tut so als kennt er mich nicht nur das er dabei außerdem immer versucht mir aus dem weg zu gehen

Antwort
von bliblablupsi, 3

er will auf mehr als nur küssen hinaus und du unterbrichst ihn dabei...

Antwort
von 45th56zh77, 9

Ich vermute zwar Du sitzt gerade an Deinem Dienst-PC im BKA-Gebäude und hoffst das Dir jemand den Schoko-Onkel gibt aber ich gebe Dir trotzdem mal ne ernste Antwort:

Er will auch endlich mal Sex haben, weiss aber nicht so ganz wie das geht. Das verunsichert. Verunsicherung kann aggressiv machen. Er will was von Dir was er nicht bekommt, will sich dabei aber auch nicht zum Affen machen. Jetzt hat er erstens nicht bekommen was er sucht, zweitens Angst sich zum Affen gemacht zu haben und weiss nicht wie er damit umgehen soll. Ist normal, in ein paar Jahren könnt Ihr Beide mit sowas besser umgehen.

Antwort
von fremdgebinde, 4

Anscheinend hat er dich nur ausgenutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten