Frage von PalomaMexican, 20

Könnte mir bitte jemand folgenden Satz übersetzen?

Hier der Satz: What is the key But then they look at the top of the scoreboard and they suddenly see the name Smellblood95 to get a lot of kills and be at the top of the scoreboard?

Original kopiert!

Danke schon mal im Voraus,

palomamexican

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 8

Was sagen die Daten? Aber dann schauten sie auf die Anzeigetafe (Spielstandtabelle) und ploetzlich sehen sie den Namen 'Smellblood95' der viele Toetungen erzielt und oben auf der Tabelle erscheint.

Kommentar von PalomaMexican ,

Cool danke :)

Antwort
von Nine91, 12

Guck doch einfach mal beim Google übersetzer, geht schneller als hier auf die richtige Antwort zu warten.

Kommentar von IJBoy ,

Leicht gesagt,aber Google Übersetzer ist grad für solche Sätze nicht das beste, es ist nur für einzelne wörter gut!!!!peace

Kommentar von earnest ,

Auch bei einzelnen Wörtern sind Wörterbücher klar besser als der Google-Trottel. Ich empfehle pons.com (und, mit Abstand, dict.cc).

Kommentar von PalomaMexican ,

Was Sätze angeht, spuckt Google Übersetzer auch nur Müll aus. Trotzdem danke :)

Kommentar von Nine91 ,

wenn du einiges schon so übersetzen kannst ohne hilfe brauchst du ja nur das ein oder andere Wort eingeben und schon hast du die gesamte Übersetzung :-)

Kommentar von earnest ,

Nein, der Google-"Übersetzer" gehört auf den Müll. Vokabeln schlägt man im Wörterbuch nach. Ich empfehle pons.com.

Kommentar von PalomaMexican ,

Ok danke :) pons.com ist echt gut

Antwort
von exfoliant, 10

Was ist der Schlüssel (?) Aber dann schauen sie an die Spitze der Tabelle und sehen plötzlich "Smellblood95" der ein haufen "kills" bekommt und an der Spitze ist. (Ziemlich schlechtes/unverständliches Englisch, aber hoffe du erkennst den Sinn)

Kommentar von PalomaMexican ,

Ok danke :)