Frage von hisgirl16, 37

Könnte mir bitte jemand einen Satz, der unten in der Beschreibung steht auf italienisch übersetzen?

Habe jemand in den Ferien kennen gelernt, der fast nur italienisch kann... nun schreib ich mit ihm halt italienisch, aber ich kann es leider nicht so gut und deshalb bräuchte ich mal eure Hilfe :) wird haben bereits wenig Kontakt gehabt auf englisch, aber er versteht es nicht gut. Nun möchte ich ihm schreiben: hast du verstanden was im Text steht oder soll ich es dir auf italienisch übersetzen?

Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte und den oben stehenden Satz auf italienisch übersetzen könnte :)

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 28

Hmm... Das hab ich dir doch gerade schon in deiner anderen Frage übersetzt...

Capisci ciò che ho scritto / ciò che voglio dire?
Verstehst du (das), was ich geschrieben habe / was ich sagen will?

Oder in der Vergangenheit: Hai capito ...

O vuoi che te lo traduca in italiano? - Oder willst du, dass ich ihn dir auf Italienisch übersetze?

Antwort
von Zuckerwattemaus, 4

Hai capito che cosa c'era scritto nel testo o te lo traduco in italiano?

Antwort
von Malavatica, 37

Hai capito il testo o te lo devi tradurre in italiano?

Habe es vereinfacht ausgedrückt und " hast du den Text verstanden " übersetzt. 

Kommentar von latricolore ,

... o te lo devo ... ;-)

Kommentar von Malavatica ,

Ups. Da siehst du.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community