Frage von IchHabeKeinPlan, 39

Könnte mir bitte einer sagen wie diese beiden Schuhe heißen?

wie heißen diese Schuhe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 24

Aber natürlich der erste ist der Nike Air MAx Thea PRM im Colorway Desert Camo/ Desert Camo STRNG Sail mit der Stylenummer 616723 201

Der Zweite ist der Air Max 1 im Colorway Light Bone/Summit White/Filbert mit der Stylenummer 308866-035

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Myzzel, 32

Nike Air Max  Hier: http://www.amazon.de/Nike-Herren-essential-mehrfarbig-slvr-wht-flt/dp/B00YRACJ2G...

Kommentar von IchHabeKeinPlan ,

Die sehen da gabz anders aus trz danke

Antwort
von Humpfdidu, 39

Nike air max

Kommentar von IchHabeKeinPlan ,

Ja aber es gibt doch mehrerer arten trz danke

Kommentar von Humpfdidu ,

Das erste sind Theas die zweiten kenn ich leider nicht, sorry vergessen dazuzuschreiben xD

Antwort
von Nicolealicax3, 13

1.Nike Thea 2. weiß ich leider nicht