Frage von JolieeDiamond, 48

Könnte mir bitte einer im Französisch Dialog helfen?

Ich muss einen französich Dialog über Altivitäten schreiben. Klar soll ich es alleine machen jedoch hab ich Schwierigkeiten den anfangs Teil zu Bilden da er nicht allzu langweilig und Klischee Haft sein soll.

Marie: Naima bist du das? Was machst du denn hier, habe dich schon überall gesucht.
Naima: Ohh Marie? Wollten wir uns nicht hier treffen?
Marie:Nein. Wir wollten uns da vorne an der Kreuzung treffen.
Naima: oh tut mir leid ich hab es falsch verstanden. Wie geht es dir?

Könnte mir bitte einer helfen und dann vielleicht auch Beispiele geben wie die Geschichte weiter verlaufen könnte und wie die Aktivitäten & Sportarten passend ins spiel bringen kann.   Ich danke im Voraus

Antwort
von questionma, 41

Ihr habt doch sicherlich im Unterricht besprochen wie das geht oder?! Wenn nicht steht bestimmt auch was dazu im Buch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community