Frage von BlueHayat, 34

Könnte mir bitte einer auf die Sprünge helfen.. Ich habe jetzt in einem Fach 3 mal eine 4 geschrieben,was wird das auf dem Zeugnis für eine Note sein?

Bitte um eine schnelle Antwort!

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 18

So stehst du zumindest schriftlich 4. Du hast ja keine andere Note geschrieben.

Natürlich fließt wohl auch noch die mündliche Note in die Zeugnisnote ein. Je nachdem wie viel diese zählt, wäre auch eine andere Note als 4 möglich.

Kommentar von BlueHayat ,

Also mündlich stehe ich in dem Fach zwischen 3 und 4.

Kommentar von goali356 ,

Dann wird es höchstwahrscheinlich eine 4 im Zeugnis.

Antwort
von SoDoge, 17

Wenn das deine einzigen Noten sind, eine 4. Wenn du erwartest, dass dir ein Durchschnitt errechnet wird, solltest du deine weiteren Noten angeben, damit das möglich ist.

Antwort
von isi13579, 20

Das reicht nicht um deinen Schnitt auszurechnen.

Man bräuchte noch die mündliche Note und müsste dann wissen, was für ein Verhältnis mündlich und schriftlich haben.

Antwort
von Xherdanfan, 18

Kommt aufs mündliche an

Antwort
von reblaus53, 16

Eine 4 ???  Es sei denn, du hast vorher nur Fünfen geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten