Könnte Minecraft wieder so werden wie früher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin der gleichen Meinung mit den Server. Was ist machen, ist einfach nicht auf den Servern spielen. Ich spiele nur Überleben mit meinen Freunden auf einem Server, auf dem wir gleichzeitig noch eine Adventuremap bauen und ich meine selbst geschriebenen Plugins teste. Solche Drecksserver wie GommeHD ignoriere ich einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Minecraft und schieb es woanders hin (Papierkorb) (Spiele minecraft selber hab nix dagegen und hauptsächlich modpacks)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmunBiene
08.10.2016, 21:06

Ich Spiele mittlerweile nur noch OMSI2 und ETS2. Minecraft wird langweiliger, weil Mojang genau weiß dass Mehrspieler 40% anlockt. Und wenn daszusmmen bricht, dann kaufen 40% weniger Minecraft. Dann ist nur noch 6Mio im Jahr in der Tasche.

0

Ich bin jetzt mittlerweile auch nun bei ETS2 und Omsi2 von Minecraft gegangen. ETS2 hat die Multiplayer eigenschaft dasses 80% Idioten auf den Straßen gibt.

Bei Minecraft wird echt jeder wie sonst was behandelt.Auf GommeHD hofft das Team auf mehr Spieler die Premium kaufen und den Fehler begehen, auf Mineplex kommt immer mehr Anlockung für einen Rang.

Es geht mittlerweile nur noch um Geld damit alle Server Laufen. Das ist mittlerweile jedem wichtig. Und jedem ist klar; wenn kein Geld rein kommt, stürtzt der Server ab. Die Owner - zu faul um selber was draufzu legen.

Da macht sogar Einzelspieler mehr Spaß.

Die Hackeranzahl steigt, es wird immer nerviger und doof.

Durch dem dass es Nerviger wird leavt jeder

Wenn jeder leavt senken sich die Einnahmen Drastisch und der Server ist sogut wie immer leer.

Und wenn der Server so gut wie immer Leer ist und keine Einnahmen da sind geht das Netzwerk pleite.

Und dann guckt der Owner wie er sich jetzt einen Job findet. Die meisten Besitzer sind mit diesem Geld über dem Wasser.

Würde mich über ein Like freuen weil ich mit einer Tastatur geschrieben habe wodas Leerzeichen spinnt.

Mit freundlichen Grüßen

KmunBiene aka Biene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung