Könnte mich wer zu folgendem Problem mit Mädchen beraten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, so ging es mir früher auch. Alle Meine Freunde haben ständig nur mit ihren Freunden rumgeknutscht, und ich saß daneben und hab Löcher in die Luft geschaut. Damals hab ich dann auch Problemzonen an mir endeckt, die gar nicht da waren. Hab mich fast zu tode gejoggt und sehr wenig gegessen um Abzunehmen. Trotzdem hat sich keiner für mich interessiert. Ich habs mit der Suche aufgegeben und hab dann kurz darauf (ca. 1/2 Jahr Später) Meinen ersten Freund Charlie kennengelernt. Die Beziehung ging zwar nach eineinhalb Jahren auseinander, war abner trotzdem mit die schönste Zeit meines Lebens. Glaub mir, du wirst jemanden Finden der dich genauso Liebt wie du es verdienst, egal wie man aussieht. Es wird passieren, ob du es mir glaubst oder nicht.

Viel Glück!!!

Lg, Kana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil die anderen in einer Beziehung sind, ist es kein Muss ebenfalls in einer zu sein. Warte, bis du ernsthafte Gefühle für jemanden hast und du dich mit der Person auch gut verstehst. Denn was bringt dir eine Beziehung ohne echte Gefühle oder in der man nichts gemeinsam hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonschw2000
09.05.2016, 21:26

Ja das weiß ich aber ich habe automatisch dieses Muss unbedingt eine Freundin zu haben. Und ich will ja auch warten aber das ist alles nicht so leicht wenn das eines deiner wichtigsten Themen ist das dich tagtäglich die Hälfte deiner Freizeit beschäftigt...

0
Kommentar von Russpelzx3
10.05.2016, 08:40

Dann fang am dich mit anderen Dingen zu beschäftigen

0

Früher oder später kommt schon die richtige!:)
Is doch nich schlimm wenn alle mit ner freundin rumrennen.
Vielleicht wirst du später ja früher heiraten als deine freunde!😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne es zu gut ;)

Aber spätestens nachdem sich dann wieder alle getrennt haben, bist du froh, dass du dich nicht auch überstürzt in eine Beziehung begeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?