Frage von maikebert54, 21

Könnte mich mit meinen Eltern richtig über heutige Zeit(Schule,...) aufregen?

Weil zum Beispiel ein Wandertag findet statt und zirka ein paar Leute wohnen im Ort aber sie dürfen NICHT! Auch nicht mit Zettel von Eltern geschrieben mit Unterschrift nach Hause und müssen erst zur Schule zurück laufen und mit dem bus nach Hause!und darüber hat meine Mutti and papa gesagt früher in der DDR wo sie in der Schule waren und so etwas war durften sie ohne!!! Zettel nach Hause laufen!!!

Antwort
von originaluebertr, 21

Ganz gleiche war bei mir früher auch zwei mal. Die lösung: einfach nach hause laufen aber zum lehrer sagen sonst denkt er du bist verloren gegangen. Wenn er dich festhällt hast du schon gründe ihn anzuzeigen

Antwort
von lesturkos, 19

Und wie sollen wir dir jetzt helfen ?😂

Kommentar von YStoll ,

Ich feier dein Bild :D

Kommentar von lesturkos ,

Danke dir hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten