Frage von ingolein1999, 75

Könnte mich mein freund schaffen?

Mein Freund ist 15, wiegt 88 kilo und ist ca. 1,75 groß. Ich bin 17 wiege 70 kilo und bin 1,63 groß. Und meine frage is könnte er es schaffen mich hochzuheben?

Antwort
von maikaefer77, 15

Das kommt mehr auf seine Kraft als auf euer Gewicht an. Ihr müsst es ausprobieren.

Mein Mann ist 10cm größer als ich aber ich wiege ca 10kg mehr und er kann mich ins Schlafzimmer tragen ;-)

Antwort
von St3ff931028, 51

Ich denke das hat nicht nur was mit deinem und seinem Gewicht zutun :) Versucht es doch einfach...
Ich wog mal mehr als du und mein Freund konnte mich auch hochheben, aber nicht auf Dauer tragen ;)

Antwort
von Dashyyy, 41

Klar. Größe/Gewicht hat ja auch nicht besonders viel mit Stärke zu tun, aber klappen könnte es, ja.

Antwort
von Fielkeinnameein, 13

Hallo,

es kommt drauf an wie er dich hoch heben will. 

Möglich ist es definitiv. 

Mfg

Antwort
von archibaldesel, 32

Es gibt Menschen, die ziemlich mühelos 250 kg heben. Warum sollte man 70 kg nicht heben können?

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Kommt wohl auf die Art und Weise an wie er sie hoch heben soll.

Kommentar von archibaldesel ,

Zum Glück ist die hebende Person in diesem Fall ja auch 1,75m und wiegt 88 kg. Damit ist er immerhin schwerer, als die Person, die er heben soll. Was bei den 250 kg Beispiel wahrscheinlich nicht der Fall ist.

Antwort
von Mausy89, 30

Klar schafft er das :) Du bist ja nicht zu schwer!!! 

Antwort
von nettermensch, 21

aber sicher, kann er das schaffen.

Antwort
von RRRRDDDD, 22

Lustige Frage. An sich schon. Ihr könnt es ja ausprobieren. Wenn er es nicht schafft, weißt du wenigstens, daß du einen sehr unfitten Freund hast :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community