Frage von duich7, 62

Könnte mich jetzt einfach so ein FBI-Agent killen und niemand würde die todesursache wissen?

Antwort
von Logyc, 10

Es gibt Betäubungsmittel die nach einiger Zeit nicht mehr nachzuweisen sind. Man könnte dann jemanden theoretisch in einen pool werfen und ihm ertrinken lassen. Die Todesursache (das er ertrunken ist) könnte man feststellen, aber man würde von einem Unfall etc. ausgehen.

Antwort
von wizard1062, 40

ja sicher aber das würde kein fbi agent machen sondern eher cia/nsa aber nur wenn es nötig ist 

Antwort
von energiefisch, 24

Die Todesursache würde man wohl feststellen können. 

Jeder kann mit einem Mord davon kommen, wenn man ihn nur perfekt plant, schiefgehen kann natürlich immer etwas, die meisten Morde werden nur aufgeklärt, weil das Opfer aus dem näheren Umfeld des Täters kommt, so ist es zumindest hier in Deutschland/EU. 

Antwort
von Schnoofy, 13

Warum sollte sich das Federal Bureau of Investigation für solch eine unwichtige Person wie Dich interessieren.

Antwort
von LightBall, 21

Wenn du wüsstest was die alles können

Antwort
von Lemmy73, 24

Ich könnte es dir verraten aber dann müßte ich dich...du verstehst...

Antwort
von LightBall, 20

Will nicht wissen wie viele Male das schon passiert ist.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten