Frage von Dreamerxyz, 114

Könnte mich das Mädchen lieben?

Ich weiß gerade echt nicht weiter. Da gibt es dieses Mädchen, die (neben Mädchen natürlich) meist mit 3 Jungs zusammenhängt (mich und 2 andere Jungs).

Das Ding ist, dass sie mit uns allen drei ungefähr gleich viel macht (reden, in den Pausen zum Laden gehen etc.). Ich konnte aber etwas beobachten, was sie nur bei mir machte und nicht bei den anderen. Sie lächelt mich oft an und läschelt dabei richtig. Wenn ich sie dabei erwischt habe, lenkte sie ihren Blick nicht, sondern intensivierte ihren Blick und lächelte sogar etwas mehr.

Kann es vielleicht sein , dass das wirklich ein Anzeichen ist, dass sie mich mehr als nur mag? Hat das was zu bedeuten? Sie macht den lange Blickkontakt (mit Lächeln) wirklich nur bei mir.

Antwort
von Chris0tina, 62

könnte so sein, allerdings kann es auch sein, dass sie dich als besten Freund sieht und die anderen nur als Freunde. Ich selbst bin auch so und bei mir haben das auch ein paar schon falsch eingeschätzt.

Am Besten kannst du es eigentlich rausfinden, wenn ihr gerade zum Beispiel am schreiben seid und du sie fragst was sie denn am nächsten tag vor hat, dann schreibt ihr ganz normal weiter, später fragst du sie dann (wenn sie z.B. gerne Döner isst) ob ihr beide am nächsten Tag zusammen Döner essen gehen wollt, wenn sie sofort blockt und doch keine Zeit mehr hat dann ist es sehr unwahrscheinlich, wenn sie direkt zu sagt ist es sehr wahrscheinlich, wenn sie zögert oder dich lange auf eine Antwort warten lässt, könnte es verschiedene Gründe haben

Antwort
von Orchideepizza, 28

Bei mir persönlich ist es so ,dass wenn ich verliebt bin diesen Jungen intensiv anlächele und ihm direkt in die Augen schaue und ihm damit signalisieren will das er mein ganzes vertrauen hat und ihn damit dazu zu bringen den ersten schritt zu machen ...

ich selbst mache nie den ersten schritt weil ich iwi finde der Junge muss das Mädchen auf eine süsse Weise erobern

Antwort
von greenvbuser, 53

Können wir als Außenstehende schlecht beurteilen. Kann ja auch sein, dass dich deine Wahrnehmung trügt. Aber die Zeichen sind schon recht deutlich. Ich würde vorschlagen, dass du sie einfach mal direkt und spontan alleine auf ein Heiß-, bzw. Kaltgetränk eurer Wahl einlädst. Dann siehst du ja, wie sie reagiert.

Antwort
von zeroberto, 39

Ein klares Zeichen dafür. Sie will rausfinden, ob es dir auch so geht, aber ohne dabei was zu riskieren. Lad sie ins Kino oder so ein und finde alles weitere anschließend heraus ...

Antwort
von JuliaMensch12, 44

Wenn das echt so ist wie du schreibst dann Ja sie hat aufjedenfall an dir Interesse!:)Wenn ich das Mädchen wär,hätte ich das gemacht damit du als Junge den nächsten Schritt machst(Sehr wahrscheinlich erwartet Sie das von dir haaha:)Nächstes Mal wenn sie dich wieder so anlächelt Versuch mal mit ihr zu flirten und dann kannst du ja gucken was passiert.Hoffe konnte dir mit meiner Antwort helfen:)

Antwort
von VioManu, 46

Das kann schon gut sein. Lächeln ist bei Mädchen oft der Erste Versuch einer Annäherung. Vllt. Sprichst du sie einfach mal an wenn ihr allein seid.

Antwort
von Merekos, 60

Kann es sein, das du sieh auch liebst? Falls ja, kann es sein, das du es dir nur einredest, das sie das nur bei dir macht.

Antwort
von Amir1901, 38

Ich bin fast vor Lachen gestorben als ich läscheln gelesen hab

Antwort
von Sagittarius1989, 20

und wie schaut es aus? hast sie mal nach ein treffen gefragt also wenn das so ist wie du schreibst solltest du es machen.ich denke sie wirt zu 80% Ja sagen.

Kommentar von Dreamerxyz ,

Das Problem ist derzeit, dass die ne schlimmere Grippe hat und sie ca. 2 Wochen das Bett hüten muss. Ich würde sie dass dann fragen, wenn sie ihre Krankheit überwunden hat, weil ich der meinug bin, dass man das persöhnlich sagen sollte, anstatt dass ihr auf whatsapp zu schreiben.

Kommentar von Sagittarius1989 ,

Solltest du auch.

Antwort
von Cyberitze, 42

Man kann jetzt lange Spekulieren, am einfachsten wäre es doch, wenn du Sie fragst, ob sie dich "etwas mehr mag" als die anderen beiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community