Frage von Nintendoflocke, 67

Könnte Meta-knight Kirby's Vater sein?

Ich habe eine Therorie. Eigentlich könnte Meta-knight ja Kirby's Vater sein. Dafür gibt es einige Gründe:

1. Er sieht wie Kirby aus.

2. Er weiß über jede von Kirby's Attacken etwas, obwohl er Kirby davor nie kannte(oder irgendwo etwas dazu gelesen hatte)

3. Meta-knight sieht es als seine Aufgabe Kirby zu beschützen.

4. Meta-knight ist älter als Kirby selbst.

5. Meta-knight erzählte einmal von angeborenen Fähigkeiten von Kirby, also muss Meta-knight dies ja zum Zeitpunkt Kirby's Geburt wissen.

Besonders Grund 1,2 und 5 beweisen mir dies, wäre da nicht die Sache mit den Sternenkriegern.

Also ist Meta-knight der Vater von Kirby? Oder liege ich zumindest nicht falsch?

Antwort
von Sahneratte, 17

Gute Frage. Einerseits könnte es gut möglich sein. Andererseits glaube ich das eher weniger. Man kann es halt nicht genau sagen, ohne ein originales Statement von den Entwicklern zu haben. Vom Alter her würde es schon gehen. Denn wie schon erwähnt wurde, ist Meta-Knight schätzungsweise um die 200 Jahre alt und seine Art - zu der Kirby sehr wahrscheinlich gehört - wächst anfangs schnell, altert dann aber langsam und wird generell scheinbar sehr alt. Außerdem würde das durchaus das umfangreiche Wissen erklären, welches Meta-Knight über Kirby und sogar über dessen Warp-Stern hat. Im Zuge dessen lässt sich damit natürlich auch sein Verhalten Kirby gegenüber erklären. Und dass er die Kopier-Fähigkeit nicht einsetzt muss nicht heißen, dass er es nicht könnte, wenn er es wollte. Oder vielleicht kann das ja auch verlernt werden oder verliert sich mit dem Alter. Wer weiß?

Allerdings macht das Ganze nur vom Anime aus so richtig Sinn. Von den Spielen her - die nun einmal das Original bilden - könnte man beide eher als Rivalen sehen. Fazit: Vielleicht ist Meta-Knight im Anime wirklich Kirbys Vater, in der Spielereihe aber eher nicht, denke ich.

Antwort
von ryankiller7, 47

Wenn du das so sagst......aber Meta Knight wäre doch ein bisschen zu alt um so viele Moves zu können oder nicht? :D

Kommentar von Nintendoflocke ,

Er ist 200 Jahre im Anime... irgendwie ist bei denen ein Jahrhundert nur 10 Jahre

Antwort
von nyancat007, 41

Ich dachte immer Meta-Knight ist sein großer Bruder😂😂😂 kann doch auch sein oder?

Kommentar von Nintendoflocke ,

ehr nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community