Frage von Messiebauer, 84

Könnte meinen DSL Vertrag 16000 umstellen auf Magenta zuhause mit 50 MBit/s, benötige aber einen neuen Router mein W504 V ist dazu nicht geeignet, oder?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 57

Hi Messiebauer,

das hast du richtig erkannt, dass bei einem Wechsel auf VDSL der Speedport W 504V nicht weiter eingesetzt werden kann. Das liegt einfach daran, dass du dieser mit der Leitungstechnik nicht kompatibel ist.

Nutzt du das Gerät noch zur Miete? Das aktuelle Gerät, was ich dir anbieten kann, ist der Speedport W 724V.

Hast du den Wechsel schon beauftragt? Wenn nicht, dann gib' mir Bescheid. Ich Unterstütze dich gerne dabei.

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von happyfish2, 59

Ja, da brauchst du einen neuen Router. Den bekommst du ja mit von der Telekom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten