Also immer wenn ich Hühnchen esse lasse ich immer kleinigkeiten übrig, zb. mache ich mir nicht die mühe die knochen restlos abzunagen sondern nur das was ich auch gut erreichen kann, das esse ich auch, denn rest abnagen... nee dafür hab ich kein nerv xD Jeden regt das auf aber ich hab folgende erklärung. In der Wildniss ist es so das die Löwen auch immer zuerst essen und dann die löwinnen dran kommen, kann es sein das ich unbeabsichtig einem instinkt folge? Indem ich nicht den ganzen knochen und alles abnage haben meine "weibchen" etwas zum essen und würden nicht verhungern. Kann das sein? Oder ist das dummgeschwätz?

Nein, so etwas nennt man ganz schlicht und einfach
;-))

ich glaub, du bist einfach ein konsummensch wie wir alle und weisst ganz genau, dass es sich gar nicht lohnt, die knochen abnzunagen (viel zu anstrengend!). wenn du noch mehr hunger hast, holst du dir doch einfach noch ein hühnchen. oder ein stück kuchen. oder n eis. nicht wahr?
neee meistens werden die reste von jemand anderem gegessen... freunde oder so... lol aber zb. heute mittag hab ich das huhn gegessen und heute abend hab ich weiter gegessen

musst du dein essen durch intensive Körperarbeit jagen? (was dir ein vorrecht darauf geben würde)
bist du ein löwe?
hast du ein weibchen?
isst dein weibchen die reste auf?
war das mal ein lebendiges wesen dessen reste du dann wegschmeißt?
oder einfach nur zu verwöhnt um das essen ordentlich aufzuessen?
bist du eines der Kinder in Afrika die alle 3 sekunden an Hunger sterben?
die wahrscheinlich noch in nachbarschaft mit löwen leben?
fragen über fragen...
ich fragte mich doch nur ob das ein überbleibsel ist oder nicht.... und kinder in afrika sind mir egal ich kanns mir eben leisten und daran bin ich nicht schuld
Ibrahimlee am 22. September 2009 02:49 denkste! deine ignoranz und unwissen spiegelt sich in deiner unreifen frage wieder.
ignoranz ja unwissen nein... zumindest nicht über die kinder in afrika... afrika ist so reich an bodenschätzen... das sie in armut leben ist ihre eigene schuld meiner meinung nach... Würde deutschland in afrika liegen wäre deutschland bestimmt eines der reichsten länder auf der welt
Ibrahimlee am 22. September 2009 02:55 zu der antwort brauch ich ja wohl nix mehr sagen.
Is ja n richtiger Offenbarungseid deiner geschichtlichen/geopolitischen/weltwirtschaftlichen Bildungslücke.
nein... Deutschland wurde 2 mal weg bombadiert und ist aus dem dreck wieder auferstanden, das afrika da immernoch rum meckert wegen ihrer lage ist einfach nur rumgejammerei und unfähigkeit
Ibrahimlee am 22. September 2009 03:01 einfach nur naiv. werd mal erwachsen und schau über deinen tellerrand hinaus.
Wer nicht -zumindest in seinem Herzen- gegen Ungerechtigkeit steht, der ist ein Teil davon.
ich beschränke mich liebe auf die probleme in meinem eigenen land und wenn diese gelöst kann ich erst anderen helfen...hier in deutschland herscht genug ungerechtigkeit da fällt es mir schwer zu leuten mitgefühl zu empfinden die ich in meinem leben nie gesehn habe...
Arschkrampe2009 am 22. September 2009 03:08 An deiner Stelle würde ich noch viel tiefer gehen und anfangen deine eigenen Probleme zu lösen ein guter Psychologe könnte dir da zur Hand gehen.
Arschkrampe2009 am 22. September 2009 03:20 Deutschland wurde 2 mal weg bombadiert und ist aus dem dreck wieder auferstanden Könnte man so sagen wenn man 4-276 Geschichtliche Tatsachen ausblendet. Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll .... Marshallplan, oder die Idee eines anderen Generals Deutschland völlig zu deindustrialisieren und alle deutschen zu sterilisieren ..... hach es ist Hoffnungslos, Deutschland ist aus dem dreck wieder auferstanden das Stimmt aber nur weil es die Sieger erlaubt hatten, weil es Geopolitisch von Vorteil war für manche.
Ibrahimlee am 22. September 2009 03:22 kann ich nur unterstreichen
So ganz stimmt das auch nicht, man wollte jeden deutschen kastrieren aber man hat den weg eines multi kulturellen deutschlands gewählt weil man annahm das dass deutsche volk somit sowieso aussterben würde durch überfremdung was ja bist heute ganz gut geklappt hat, aber noch stehen wir. Somit kannst du nicht sagen das die besatzer es so "wollten" oder erlaubten... immerhin gehen die besatzer ja noch bis heute... was eigendlich so auch nicht abgemacht war.... nichtmal das grundgesetz ist deutsch... jede selbstbestimmung wurde ihnen verwährt, die letzte reichsregierung wurde völkerrechtswidrig inhaftiert.... aber siehe da deutschland steht immernoch... stell die sachen nicht so hin als ob deutschland alles in den aller wertesten gesteckt bekam...
Arschkrampe2009 am 22. September 2009 03:00 Alleine die Aussage ".... die Kinder in Afrika ...." zeugt von .... sowas von keiner Ahnung (und das mit 20 Jahren körperlichen Alters wie das Subjekt behauptet)Hase!!! was ist den mit Kindern in Afrika? Jatzt komm gib uns all dein Wissen über Kinder in Afrika.
@Himmelsmensch, ich sags nur ungern, aber durch die letzten Aussagen hast du schlafende Hunde geweckt :D lol Jetzt gehts lohos jetzt gehts lohos! hehe
hää? wieso? was arschblablabla da schreibt lese ich sowieso nicht... ich glaub der hat probleme genug lol xD
Arschkrampe2009 am 22. September 2009 03:13 Jaha das kannst du laut sagen bei so Exemplaren wie dir wellt sich mir der Hals, ganz gewaltig sogar.
hahaha ich fühle mich geehrt das ich zu soetwas in der lage bin obwohl ich nur ganz gemütlich vor dem pc sitze und eine einfache frage gestellt habe xD möglicherweiße solltest du eine aggressionsbewältigungs therapie besuchen... von solch einer lebensweise kann schnell ein magengeschwür entstehen... ich sags dir im guten... such nen doktor auf, das man sich so leicht über leute im netz aufregt ist nicht wirklich normal... das musst du mir jetzt auch nicht böse nehmen...
Ibrahimlee am 22. September 2009 03:20 wenn das deine vorstellung von normal ist...
dann lieber verrückt als "normal" ey
kann dir zwar nicht folgen aber nun gut... beenden wir das gespräch, es driftet leicht am thema vorbei
früher haben wir uns immer im Kreis drum rum gestellt und angefeuert "Schlagt euch, schlagt euch!"
MajonF am 22. September 2009 03:28 Maaaaaaaaaan, was aus so einer harmlosen Frage werden kann .... Leute wir können jetzt und hier eh nicht die Welt verbessern. Schade, aber da könnt ihr euch aufregen wie ihr wollt. Es bringt nix.
Arschkrampe2009 am 22. September 2009 03:25 Schau Hase ich bin friedlich, der Rat mit dem Arzt und mit der Therapie kam zuerst von mir an dich ... äh ... du schreibst bei mir ab um meine Kommentare zu kommentieren? Wir sind bei den Kindern in Afrika stecken geblieben, was ist mit den Kindern in Afrika? Komm sag es mir und blubber nicht wieder was von Deutschland uns ausbomben.
hab ich scroll hoch
Jetzt kommt aber nix mehr von dir ^^ hatte ich recht ne?
Arschkrampe2009 am 22. September 2009 03:37 Himmelsmensch ich gebe auf du hast recht, Du bist die Herrenrasse echt jetzt, das macht mich müde und ich muss morgen (heute) aufstehen und meinen Weibchen was zu Essen geben. ICH habe Weibchen und die Bekommen das Fleisch von den Knochen. MEINE Brustwarzen sind voll Funktionsfähig. Alles Dinge von denen du nache eigener Aussage (siehe Oben) keine Ahnung hast. Du magst körperlich 20 oder 42 Jahre alt sein und noch im Besitz deiner Unschuld das freut mich auch für dich. Aber am meisten würde es mich freuen wenn deinem Gehirn jemand sagen würde das es möglichst schnell 15-30 Lebensjahre aufholen muss. Gute Nacht was immer du auch sein magst.
Schön gerettet hast du dich ;) gute nacht
na, das ist ist ja sehr nett: "Kinder in Afrika sind mir egal!" :( Das ist respektlos und nicht notwendig! Ich meine, keiner macht Dir Vorwürfe, Du wärst schuld daran, aber muss ich deswegen gleich so blauäugig werden?? Wir leben im Überfluss, aber das ist nicht 'toll' (auch wenn viele vielleicht sogar unbewusst schon so denken - leider, aber kann man ja ändern!) im Gegenteil! Ich schäme mich sehr, wenn ich auf irgendein unnötiges Essen, wie Muffins etc vergesse und das schimmelig wird und ich es wegwerfen muss - das ist Nahrung und ich schmeiße sie weg? Ja, sie ist schlecht, aber hätt ichs gar nicht erst gekauft, wenn ichs doch weder brauch noch wirklich wollte. Hätt ich mit dem Geld lieber was sinnvolles gemacht, wie eine Spende an eine gute Organisation oä! Wenn jeder nur ein bisschen geben würde, dann könnte man den Hungernden schon viel helfen! Aber eine Einstellung wie 'geht mich nichts an', 'ist mir egal' oder gar lustig machen; das ist mehr als kontraproduktiv! Aber so denken leider viele, vor allem aber viele Pubertierende (gott sei dank nicht alle!), die meinen, das sei 'cool'... traurig...!
Ist dir überhaupt klar, dass bei den Löwen die Weibchen jagen gehen und in jedem Rudel maximal ein Männchen lebt?? (Ausser unter den Jungen, aber selbst die suchen sich iwann ein eigenes Rudel) Also der männliche Löwe ist in dem sinn kein versorger- er wird versorgt!
Zu deiner Frage: Faulheit, du lebst im Überfluss, das ist kein Instinkt! Du wirst doch nicht deiner Freundin nur deine Reste zu essen geben? Oder??

ich lass auch immer rest im nutella glas...
MajonF am 22. September 2009 02:48 Haha, ich hasse das Auskratzen. Ich lass das immer meinen Mann machen und nehm n neues Glas. ggg
Der liebt das Auskratzen übrigens. Die perfekte Ergänzung. ^^
endlich! normale menschen ^^
Mondin am 22. September 2009 02:57 und ich fülle es mit heisser Milch und rühre um, und ab einen herrlichen Kakao (weil mein Partner ja auch nicht auskratzen mag) ja so ist es eine gute Ergänzung lach ist mir noch nie aufgefallen!!!
MajonF am 22. September 2009 03:03 Klingt auch gut!!!
Ibrahimlee am 22. September 2009 03:06 das nenn ich mal kreative resteverwertung :]
MajonF am 22. September 2009 03:11 Japp!!!
Vanyar am 22. September 2009 03:30 Das mach ich auch njamnjam

Nein, dass ist einfach die schlechteste Rechtfertigung aus Männer- oder besser Bubenmund für Verzogenheit und nicht Wertschätzung des Essens und Lebens und hat mit Löwen und Löwinnen nix zu tun.
Und komm ja nich mit Instinkt, das stinkt.
ok ich habs begriffen... ich bin schwer kriminell weil ich mein essen nicht vollständig aufgegessen habe, ich versuche mich zu bessern!
Vanyar am 22. September 2009 03:43 wer redet mit Dir?Sorry, kann Deinen Beitrag nichts nachvollziehen, aber gut, wer sich angegriffen fühlt, muss es ja wissen ;)
mhm
Vanyar, gut gesagt!! Da ich nicht der Fragesteller bin kann ich Deine Antwort leider nicht als Beste auszeichnen. Glaub mir, das hätte ich jetzt SEHR gerne getan! ;) (Vorallem freut mich, dass Du Dich traust so ehrlich zu sein. Ich muss zugeben, ich hätte mich wohl nicht getraut +blush+)
Glaub ich nicht.Bedenke das du in ner Industrienation lebst und warscheinlich noch nie wirklich Hunger hattest.
ich denke gerade WEIL wir diesen instinkt nicht haben, konnten wir überleben. der löw und eigentlich fast alle tiere sind schlauer als wir menschen!!! die essen nur so viel, bis sie satt sind bzw so viel, dass es gerade reicht. menschen wollen immer mehr und mehr und horten und sammeln und lassen nichts übrig. auserdem überläßt der löwe das fleisch ja nicht aus faulheit den löwinen und kindern.
daher liegt es sehr nahe, dass du einfach nur faul bist ;)
hm... ok sehr gute antwort!

In der Wildnis ist es so: Der Löwe schleppt seine Beute nach Hause und versorgt damit zuerst die Löwin und seine Jungen. Der Löwe kann dann nachher noch "abgnagen", was übrig geblieben ist.
Arschkrampe2009 am 22. September 2009 03:12 Nicht nur der Löwe NEIN auch Löwinen jagen und der Fragesteller hätte im Rudel eher einen der "unteren" Plätze.
seufz...
Welches Weibchen würde denn bei Dir die Reste von deinem Teller abnagen?!?!?!?

Nein, dass ist Quatsch, denn du bist ein Mensch und kein Löwe. Du bist entweder verwöhnt oder einfach nur zu faul ;o)
Feigheit ;-(((