Frage von supermann03, 83

Könnte meine mutter trotz negativem test schwanger sein ?

Hallo unzwar geht es um meine mutter unzwar hatte sie vor 5 monaten den verdacht schwanger zu sein und hat daruaf hin früh tests gemacht waren aber negativ irgendwann kam dann ihre regelblutung daraufhin dachten wir das alles ok wäre und sie nicht schwanger seihe vor ca. 3 monaten kam dann ihr periode 3 tage zu spät kamen dan aber vor ein paar tagen ist uns aufgefallen das ihr bauch in richtung baby bauch wächst und ihre periode ist heut 6 tage überfällig sie hatte gestern einen test gemacht der war negativ kann sie trotzdem schwanger sein ich bitte um rat so schnell wie es geht danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von couldntholdyou, 47

Wenn ihr einhundertprozentige Gewissheit wollt, soll deine Mutter zur Frauenärztin gehen. Die macht dann einen richtigen Schwängertest.

Kommentar von supermann03 ,

Das wird wohl das beste sein trotzdem danke

Antwort
von Mieze1231, 24

Das klingt einfach nach einem unregelmäßigen Zyklus.
Wechseljahre!?

Wenn sie erst 6 Tage überfällig ist, dann kann sie absolut noch keinen Bauch haben, der in Richtung Babybauch geht!!

Warum beschäftigt dich als Kind das eigentlich? Deine Mutter ist mit Sicherheit alt genug die richtigen Schlüsse zu ziehen oder einfach mal zum Frauenarzt zu gehen...

Will sie denn noch ein Baby?

Kommentar von supermann03 ,

Sie wäre jetzt schon im 5 monat 

Kommentar von Mieze1231 ,

Unmöglich, wenn sie zwischenzeitlich ihre Periode hatte und das sogar mindestens 2 Mal!!

Es kann zwar sowas wie eine Einnistungsblutung oder eine hormonell bedingte Blutung in der Frühschwangerschaft geben, aber diese Blutungen sind sehr viel weniger als die Periode und i.d.R. nur hell rot/rosa.
Deine Mutter ist bestimmt in der Lage abzuschätzen, ob sie tatsächlich ihre Periode hatte oder nicht.

Ansonsten hilft dir das Rätseln hier aber leider auch nicht, sonder deine Mutter müsste mal zum Frauenarzt.

Kommentar von couldntholdyou ,

Meine Cousine hat bis zu den Wehen nicht gewusst, dass sie schwanger ist... Also würd ich mich darauf jetzt mal nicht verlassen.

Antwort
von Kasumix, 40

Wie alt ist deine Mutter? Wechseljahre?

Kommentar von supermann03 ,

35