Frage von Halbmansender, 53

Könnte meine Freundin schwanger seinm?

Gestern habe ich das erste mal mit meiner Freundin geschlafen natürlich mit Kondom als wir fertig waren habe ich ein neues kondom geholt und wir haben es nochmal gemacht kann beim drüber ziehen beim zweiten mal sperma an das 2. Kondom gelangt sein und kann sie dadurch schwanger werden ??

Antwort
von 1992peggy, 32

Haste Deinen Lümmel nicht abgewischt?

Die Chance, wenn Du das Kondom ordnungsgemäß aufgezogen hast, ist äußerst gering, weil nur die Innenseite dann betroffen wäre.

Antwort
von dimawowaputjew, 25

Kann schon sein. Aber das klärt doch am besten der Gynäkologe.... rätseln bringt keinem was.

Manch einer ist echt zum F***en zu blöd... Dann sollte man es einfach bleiben lassen! Oder wolltest du uns allen bloß mitteilen, dass du endlich mal ein Mädel hattest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten