Könnte mein Penis zu groß für sie sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja da kann sogar ein Baby rauskommen, also mach dir da keine Sorgen ^^ und ich denke nicht dass sie noch Jungfrau ist (?), wenn doch, würde ich sie erstmal Oral verwöhnen denn dadurch entspannt sich der Körper sehr und das "eindringen" könnte für euch beide viel einfacher sein .... wenn sie nicht feucht genug wird, könnt ihr ja auch gleitgel benutzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirwan123
03.05.2016, 14:37

Ne, Jungfrau sind wir beide nicht mehr ^^ Aber danke, hast schon recht :) 

0

Mit 18 sollte man eigentlich schon wissen, dass "sie" sich an die Größe des Penis anpassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mir nicht unangenehm oder peinlich. Lieber zu dick als zu dünn. Einfach probieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht sorgsam vor und sorge für gute Gleitung.

Die Massen deinen Penis sind im Vergleich zu einen Baby unbedenklich.

*Kondom-Verhütung nicht vergessen rettet Leben*


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung