Frage von Mkg4don, 83

Könnte mein Manga als Anime produziert werden und was muss ich machen?

ich lebe in Deutschland und erstelle einen Manga. ich erhoffe mir das mein Manga populär wird und der Japan erreichen kann! ich bin NICHT bei einem Verlag angemeldet da ich das lieber über YouTube machen will um mir Zeit dabei zu lassen. Ich weiß nur nicht wie und ob das klappen würde.

ichbrauchvielglück

Antwort
von M1603, 6

Das Problem an solchen Fragen ist doch immer dasselbe: Keine Ahnung, noch nicht einmal einen Handschlag getan, aber direkt nach den Sternen greifen, wobei eigentlich schon klar ist, dass sich das alles im Sand verläuft. Leute, die Erfolg haben wollen, die reden und träumen nicht, sondern machen.

Warum gibt es dein Erstlingswerk noch nicht? Warum wurde es noch nicht veröffentlicht? Warum hat es noch nicht die deutschen Charts erklommen? Warum hat dich der Verlag, der dein Erstlingswerk veröffentlicht hat, noch nicht als neuen Star bei sich aufgenommen?

Sorg doch erstmal dafür, dass es deine Erstlingsgeschichte in die deutschen Regale schafft und ne Hand voll Leser findet. Dann kannst du weitersehen, mit Interesse aus Japan, erst recht mit so einer Standardgeschichte, solltest du aber nicht rechnen.

Ach ja: Als erfolgreiche Autorin sollte ein druckfertiges Kapitel pro Woche drin sein. ; )

Antwort
von Timh2512, 68

Zeig mal den Manga

Kommentar von Mkg4don ,

das sind aber nur paar seiten vom 1 kapitel bin noch in der vorbereitung wird aber ein langer manga

Kommentar von Franzmann0815 ,

Ich würds mir auch mal angucken wollen. Worum geht's in dem Manga grob?

Kommentar von Mkg4don ,

wie kann ich überhaupt png dateien hochladen xD

Kommentar von Mkg4don ,

Todesengel Gabriel 

Gabriel verlor seine Eltern mit neun Jahren seine Eltern wurden auf brutale Art getötet sogar enthauptet dem verwirrten und geschockten Gabriel wird erzählt in einem Brief dass er schweigen soll bei dem was er gesehen hat ebenso wird der zählt dass er eine Prüfung bestehen muss er muss zeigen dass er reif genug  ist um die Wahrheit hinter diesem Anschlag zu erfahren nach  sieben Jahren wird Gabriel aufgeklärt vom Todesengel Azrael der ebenso bekannt ist als der Tod

Kommentar von Timh2512 ,

Genau das wollte ich auch wissen ^^

Kommentar von Mkg4don ,

wie kann ich überhaupt png dateien hochladen xD

Kommentar von Mkg4don ,

Todesengel Gabriel 

Gabriel verlor seine Eltern mit neun Jahren seine Eltern wurden auf brutale Art getötet sogar enthauptet dem verwirrten und geschockten Gabriel wird erzählt in einem Brief dass er schweigen soll bei dem was er gesehen hat ebenso wird der zählt dass er eine Prüfung bestehen muss er muss zeigen dass er reif genug  ist um die Wahrheit hinter diesem Anschlag zu erfahren nach  sieben Jahren wird Gabriel aufgeklärt vom Todesengel Azrael der ebenso bekannt ist als der Tod

Kommentar von Timh2512 ,

Du kannst ja auch einfach die Handlung erzählen ^^

Kommentar von Mkg4don ,

Todesengel Gabriel 

Kommentar von Timh2512 ,

Und was ist das Geheimnis? :o

Kommentar von Mkg4don ,

Tjaaaaaaaa es ist aufjedenfall nichts normales es ist übernatürlich

also jetzt nicht so etwas wie seine eltern sind agenten usw. xD

Kommentar von Timh2512 ,

Ok na dann xD

Antwort
von AliceLee, 41

Ich glaube offiziell als Anime wird schwer aber du kannst es ja Animieren und draufsprechen. Am besten mit einem kleinen Team :D

Kommentar von Mkg4don ,

Aber es wäre soooooo geil wenn es madhouse produzieren würde xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten