Könnte mein Mainbord beschädigt sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Üblicherweise nicht. Die Dinger halten schon einiges aus. Darauf anlegen sollte man es trotzdem nicht :)

Überprüf aber zur Sicherheit noch einmal den Prozessorsockel. Wenn durch unsachgemäße Behandlung ein Schaden entsteht, dann meistens dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T4LH4
15.02.2016, 21:14

Ok danke

0

Da wird nichts passiert sein. Das Mainboard besteht nicht aus Glas, ein bisschen hält es schon aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens passiert dabei absolut nichts, aber rein theoretisch könnte das Mainboard natürlich beschädigt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich eher unwahrscheinlich.

Ich würde warten bis du alle deine Teile hast, und es dann austesten, ohne einen Versuch kann man das natürlich nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung